Victoria Beckham in Hollywood im Mai 2010

Victoria Beckham: 2011 voll auf Erfolgskurs2011 auf Erfolgskurs: Victoria Beckham

Für Victoria Beckham dürfte 2011 eines der schönsten Jahre ihres Lebens sein. Nicht nur ging für die 37-Jährige mit der Geburt von Tochter Harper Seven ein Traum in Erfüllung. Auch beruflich macht die Designerin in diesem Jahr ganz schön von sich reden. Erst vor zwei Wochen wurde sie bei den British Fashion Awards ausgezeichnet. Dieser Preis bedeutete Victoria Beckham so viel, dass sie sogar öffentlich in Tränen ausbrach – eine Gefühlsregung, die man der sonst so kontrollierten Britin nie zugetraut hätte. Jetzt gab es einen weiteren Award für die Designerin.

Victoria Beckham überzeugt Skeptiker

Mit Mode hat dieser Preis zwar nichts zu tun, aber dafür mit jeder Menge Pferdestärken. Victoria Beckham wurde nämlich vom Automagazin „Top Gear“ zur Frau des Jahres gekürt. Warum? Das Ex-Spice Girl hatte die Innenausstattung des edlen Eyoque Range Rover gestaltet und damit Design- und Autoexperten gleichermaßen beeindruckt. Die Redaktion der Zeitschrift zog mit der Auszeichnung den Hut vor Victoria Beckham: „So skeptisch wir dem Design der Künstlerin, die einmal als Posh Spice bekannt war, auch gegenüberstanden: Sie hat uns mit einer fantastischen, edlen Innenausstattung überrascht. Eine Kleinigkeit für die multitalentierte Mrs. Beckham.“

Scheint, als sei Victoria Beckham, die bereits seit Jahren um Anerkennung in der internationalen Modewelt kämpft, 2011 endlich der Durchbruch gelungen. Hollywood-Stars wie Eva Longoria und Kate Winslet überzeugt sie zwar schon seit Längerem mit ihren Kollektionen, aber jetzt hat sie endlich auch die Experten vom Fach beeindruckt.

Bildquelle: gettyimages

Victoria Beckham als Autodesignerin geehrt: Was sagst Du Dazu?

Victoria Beckham als Autodesignerin geehrt: 1 Kommentar

Victoria Beckham als Autodesignerin geehrt wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Victoria Beckham als Autodesignerin geehrt
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Victoria Beckham als Autodesignerin geehrt interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

wie groß ist victoria beckham??

fiorucci23

hallo meine lieben diese frage stell ich mir öfter eigentlich immer wenn ich sie in zeitschriften etc sehe irgendwie hab ich noch nie eine antwort darauf gefunden...wisst ihr vielleicht mehr?? ach...

Heidi Klum soll Victoria Beckham helfen!

akazia

Hi Mädels,habe gestern die "In" gelesen. Der Hauptartikel befasste sich mit Heidi Klum und ihre wunderbare Beziehung mit Seal und wie sie jetzt Victoria Beckham und ihrem Mann David Beckham helfen...

Kindernamen bei den Stars - sind die alle bescheuert?

kruemelchen

Ashlee Simpson nennt Ihr Kind Bronx Mowgli? Geht's noch? Haben die Stars alle einen Knall? Apple und Moses? Und Madonna nennt ihr Kind Rocko! Ist doch auch kein Name. Die Kinder tun mir jetzt schon...

Victoria Beckham als Autodesignerin geehrt:
Alle Inhalte und Themen

Victoria Beckham als Autodesignerin geehrt ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

victoria, Beckham, Victoria Beckham News, Victoria Beckham Designerin, Victoria Beckham Preis, Victoria Beckham Award, Victoria Beckham British Fashion Awards, Victoria Beckham Designpreis, Victoria Beckham Range Rover, Victoria Beckham Automagazin, Victoria Beckham Frau des Jahres, Victoria Beckham Top Gear, Victoria Beckham 2011, Victoria Beckham Harper Seven

BILDER DES TAGES
Mariah Carey im WeihnachtslookMerry Christmas: Mariah Carey und Lady Gaga haben sich schick gemacht.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Eierbecher *Sitzkissen*
Eierbecher *Sitzkissen*
Star News
Kristen Bell ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Baby Nummer zwei

Kristen Bell und Dax Shepard im Babyglück

Kristen Bell ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Kristen Bell und ihr Mann Dax Shepard freuen sich über Baby Nummer 2 – und verraten den Namen ihrer kleinen Tochter.

Big Bang Theory: Was passiert nach der Frage der Fragen?

Fortsetzung folgt

Big Bang Theory lässt keine Langeweile aufkommen

Robert Pattinson und FKA twigs feiern Weihnachten in London

Daheim in London

Robert Pattinson stellt seine Freundin daheim vor

Kate Middleton und Prinz George überraschen den Weihnachtsmann

Weihnachten mit Baby

Kate Middleton mit Prinz George bei Santa Claus

Samu Haber: Bekommt er eine eigene Castingshow?

In Finnland

Samu Haber bleibt „The Voice“ treu

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Bist Du ein echter Benedict Cumberbatch Fan?
Bist Du ein echter Benedict Cumberbatch Fan?