Victoria Beckham wünscht sich weiteres KindVictoria Beckham: Bald wieder
schwanger?

Victoria Beckham hat auch nach drei Kindern die Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen: wie bekannt wurde, wünscht sich das ehemalige Spice Girl ein viertes Kind mit Ehemann David Beckham und spekuliert auf weibliche Verstärkung.

Victoria Beckham (35) will offenbar selber nochmal schwanger werden, nachdem ihre vier Jahre jüngere Schwester Louise bekannt gab, dass sie ein Baby erwartet.

Eine Quelle aus dem Umfeld der Familie verriet gegenüber dem Boulevard-Magazin „The Sun“: “Louise hatte gerade allen erzählt, dass sie schwanger ist, und Victoria wollte sofort auch noch ein Kind. Sie und David haben sich schon immer ein Mädchen gewünscht. Er wollte ohnehin mehr Kinder.”

Laut „The Sun“ sagte Victoria Beckham, die mit Fußball-Star David bereits die drei Söhne Brooklyn (10), Romeo (7) und Cruz (4) hat, dass sie es nach der Fußball-WM in Südafrika gerne mit einem vierten Kind versuchen möchte. Dies würde bedeuten, dass Victoria Beckham möglicherweise noch in diesem Jahr erneut schwanger werden könnte.

Aber auch beruflich startet Frau Beckham momentan voll durch: Die bekennende Fashionista bringt ein Stylingbuch auf den Markt. In „That Extra Half An Inch: Hair, Heels and Everything In Between“ („Das gewisse Etwas dazu: Haare, Absätze, und alles dazwischen“) gibt Victoria Beckham anderen Frauen Schönheitstipps.

Bildquelle: gettyimages

Bilder des Tages
Mariah Carey im Weihnachtslook
Merry Christmas: Mariah Carey und Lady Gaga haben sich schick gemacht.
>> Mehr Fotos

Victoria Beckham wünscht sich eine Tochter: Was sagst Du Dazu?

Victoria Beckham wünscht sich eine Tochter
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Victoria Beckham wünscht sich eine Tochter interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

H&H Plakat mit David Beckham

lalou

weiß jemand von euch wo ich ein plakat mit david beckham herbekommen kann? er hat ja bald wieder eine neue kampagne bei H&M und dann hängen die plakate überall rum, doch wie kann ich...

Kindernamen bei den Stars - sind die alle bescheuert?

kruemelchen

Ashlee Simpson nennt Ihr Kind Bronx Mowgli? Geht's noch? Haben die Stars alle einen Knall? Apple und Moses? Und Madonna nennt ihr Kind Rocko! Ist doch auch kein Name. Die Kinder tun mir jetzt schon...

Prominente, oder was sich dafür hält

maryjo

Ich habe heute in der Bildzeitung gelesen, dass Daniela Katzenberger bei Switch verarscht wird. Klar, ist nichts Neues, weil die ja ständig Prominente verarschen. Aber ist Daniela Katzenberger...

Victoria Beckham wünscht sich eine Tochter:
Alle Inhalte und Themen

Victoria Beckham wünscht sich eine Tochter ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

klatsch und trasch, Promis, Stars News, David Beckham, Victoria Beckham, Beckham, posh spice. backs, Kind, kinderwunsch, tochter, söhne, schwester louse, schwester, Schwanger, ehemann, News, entertainment

BILDER DES TAGES
Mariah Carey im WeihnachtslookMerry Christmas: Mariah Carey und Lady Gaga haben sich schick gemacht.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Schraubdeckel- und Flaschenöffner
Schraubdeckel- und Flaschenöffner
Star News
Kristen Bell ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Baby Nummer zwei

Kristen Bell und Dax Shepard im Babyglück

Kristen Bell ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Kristen Bell und ihr Mann Dax Shepard freuen sich über Baby Nummer 2 – und verraten den Namen ihrer kleinen Tochter.

Big Bang Theory: Was passiert nach der Frage der Fragen?

Fortsetzung folgt

Big Bang Theory lässt keine Langeweile aufkommen

Robert Pattinson und FKA twigs feiern Weihnachten in London

Daheim in London

Robert Pattinson stellt seine Freundin daheim vor

Kate Middleton und Prinz George überraschen den Weihnachtsmann

Weihnachten mit Baby

Kate Middleton mit Prinz George bei Santa Claus

Samu Haber: Bekommt er eine eigene Castingshow?

In Finnland

Samu Haber bleibt „The Voice“ treu

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !