Verschwieg der Welt einen geheimen Sohn: Whitney Houston Whitney Houston behandelte Nick wie einen Sohn.

Nachdem Bobbi Kristina vom Tod ihrer Mutter erfahren hat, ist sie sofort ins Hotelzimmer der verstorbenen Whitney Houston geeilt und dort zusammengebrochen. Die 18-Jährige musste umgehend ins Krankenhaus eingeliefert werden. Ihren Schmerz nachfühlen konnte aber nur einer: Nicholas Gordon, der geheime Sohn der Soul-Diva. Wie die Öffentlichkeit erst jetzt erfuhr, hatte die 48-Jährige den 22-Jährigen in jungen Jahren bei sich aufgenommen und wie ihren eigenen Sohn aufgezogen.

Whitney Houston lebt in den Gedanken ihrer Fans weiter

Von der Existenz des jungen Mannes, kurz Nick genannt, wussten nur wenige Personen im Umfeld von Whitney Houston. Der 22-jährige begleitete die Sängerin immer wieder zu Konzerten und wurde von der Tochter der 48-Jährigen als Bruder betrachtet. Immer wieder postete sie gemeinsame Schnappschüsse mit ihm auf Twitter. Ob Whitney Houston Nicholas Gordon tatsächlich adoptiert hat, ist allerdings unklar.

Zum Tod von Whitney Houston postete Nick auf Twitter in der Todesnacht: „Sie hatte schon immer die loyalsten Fans und wird sie weiterhin haben. Danke. Die Legende wird für immer und ewig weiterleben.“

Bildquelle: gettyimages

Whitney Houston hatte einen geheimen Sohn: Was sagst Du Dazu?

Whitney Houston hatte einen geheimen Sohn: 3 Kommentare

Whitney Houston hatte einen geheimen Sohn wurde bereits 3 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Whitney Houston hatte einen geheimen Sohn
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Whitney Houston hatte einen geheimen Sohn interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Erfolgreichter Song allerzeiten??

berry1701

Hey mädels :) Also ich hab gerade gelesen das "I will always love you" von Whitney Houston der zweit erfolgreichte Song allerzeiten ist. Wisst ihr welcher der erfolgreichte ist?

Schade um Whitney Houston

princess

Letztens lief Bodyguard im Fernsehen und da habe ich mir gedacht, dass es total schade ist, dass so eine großartige Sängerin einen solch negativen Karriereverlauf durchmachen musste. Meiner...

Sind die meisten Youtuber nur auf Geld aus?

spreadmywings

Hallo alle zusammen!Mich bestäftigt in letzter Zeit das Leben eines Youtubers, damit meine ich nicht die einfachen sondern die wie BibisBeautyPalace, DagiBee, Paola Maria usw.Die meisten von denen...

BILDER DES TAGES
Conchita Wurst in Köln#ColognePride: Conchita Wurst besucht den CSD in Köln.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Thailändischer Konus Elektrogrill
Thailändischer Konus Elektrogrill
Star News
Taylor Swift hat „Ich liebe dich“ gesagt!

Jetzt ist es raus

Taylor Swift hat „Ich liebe dich“ gesagt!

Taylor Swift hat „Ich liebe dich“ gesagt!

Taylor Swift und Calvin Harris sind sich ihrer Gefühle füreinander zu 100 Prozent sicher. Und das sagen sie sich auch!

Kourtney Kardashian wurde betrogen!

Nach Betrugsfotos

Macht Kourtney Kardashian Schluss mit ihrem Scott?

Jörn Schlönvoigt: Termindruck bei knapp 40 Grad!

Bleib cool!

Jörn Schlönvoigt arbeitet trotz Rekordhitze

Kim Kardashian löst Botox-Debatte aus

Schwanger & Botox?

Kim Kardashian bezieht Stellung

Die Bachelorette: Anna & Marvin schwitzen auf der Autobahn

Von wegen Freibad!

Anna & Marvin schwitzen auf der Autobahn

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Wie gut kennst Du Demi Lovato?
Wie gut kennst Du Demi Lovato?