Verschwieg der Welt einen geheimen Sohn: Whitney Houston Whitney Houston behandelte Nick wie einen Sohn.

Nachdem Bobbi Kristina vom Tod ihrer Mutter erfahren hat, ist sie sofort ins Hotelzimmer der verstorbenen Whitney Houston geeilt und dort zusammengebrochen. Die 18-Jährige musste umgehend ins Krankenhaus eingeliefert werden. Ihren Schmerz nachfühlen konnte aber nur einer: Nicholas Gordon, der geheime Sohn der Soul-Diva. Wie die Öffentlichkeit erst jetzt erfuhr, hatte die 48-Jährige den 22-Jährigen in jungen Jahren bei sich aufgenommen und wie ihren eigenen Sohn aufgezogen.

Whitney Houston lebt in den Gedanken ihrer Fans weiter

Von der Existenz des jungen Mannes, kurz Nick genannt, wussten nur wenige Personen im Umfeld von Whitney Houston. Der 22-jährige begleitete die Sängerin immer wieder zu Konzerten und wurde von der Tochter der 48-Jährigen als Bruder betrachtet. Immer wieder postete sie gemeinsame Schnappschüsse mit ihm auf Twitter. Ob Whitney Houston Nicholas Gordon tatsächlich adoptiert hat, ist allerdings unklar.

Zum Tod von Whitney Houston postete Nick auf Twitter in der Todesnacht: „Sie hatte schon immer die loyalsten Fans und wird sie weiterhin haben. Danke. Die Legende wird für immer und ewig weiterleben.“

Bildquelle: gettyimages

Whitney Houston hatte einen geheimen Sohn: Was sagst Du Dazu?

Whitney Houston hatte einen geheimen Sohn: 3 Kommentare

Whitney Houston hatte einen geheimen Sohn wurde bereits 3 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Whitney Houston hatte einen geheimen Sohn
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Whitney Houston hatte einen geheimen Sohn interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Hat jemand den Film Bodyguard auf Pc?

mausij

Hi Mädels,hat jemand den Film Bodyguard auf Pc, den mir jemand per Icq oder Msn schicken kann?Brauch den heut Abend dringend, komm aber nicht mehr zur Videothek :(Grüßle und Küssle

Erfolgreichter Song allerzeiten??

berry1701

Hey mädels :) Also ich hab gerade gelesen das "I will always love you" von Whitney Houston der zweit erfolgreichte Song allerzeiten ist. Wisst ihr welcher der erfolgreichte ist?

Schade um Whitney Houston

princess

Letztens lief Bodyguard im Fernsehen und da habe ich mir gedacht, dass es total schade ist, dass so eine großartige Sängerin einen solch negativen Karriereverlauf durchmachen musste. Meiner...

Whitney Houston hatte einen geheimen Sohn:
Alle Inhalte und Themen

Whitney Houston hatte einen geheimen Sohn ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

houston, whitney, whitney houston news, Whitney Houston Sohn, Whitney Houston geheimer sohn, Whitney Houston tod, Whitney Houston tot, whitney houston tochter, Whitney Houston Bobbi Kristina, Whitney Houston nicholas Gordon, tratsch und klatsch

BILDER DES TAGES
Harry Styles grüßt seine Fans„Hey Leute“: Harry Styles begrüßt seine Fans bei den „ARIA Awards“.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Olivenkorb
Olivenkorb
Star News
Zooey Deschanel singt wieder

Fünftes Album

Zooey Deschanel bringt ihr fünftes Album heraus

Zooey Deschanel singt wieder

Gemeinsam mit M. Ward hat Zooey Deschanel ihr mittlerweile fünftes Album aufgenommen. Am 5. Dezember erscheint „Classics“.

Samu Haber ist doch kein Single

Jetzt erst recht!

Samu Haber und Vivianne Raudsepp sind glücklich

Matthias Schweighöfer sorgt für Film-Nachschub

Next Please!

Matthias Schweighöfer begeistert mit zwei Filmen

Robert Pattinson will FKA Twigs doch nicht heiraten

Keine Heirat mit FKA

Robert Pattinson macht einen Hochzeits-Rückzieher

Kourtney Kardashian: Steht ihre Beziehung vor dem Aus?

Beziehungskrise?

Kourtney Kardashian streitet sich vor der Kamera

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Wie gut kennst Du Mariah Carey?
Wie gut kennst Du Mariah Carey?