Verschwieg der Welt einen geheimen Sohn: Whitney Houston  Whitney Houston behandelte Nick wie einen Sohn.

Nachdem Bobbi Kristina vom Tod ihrer Mutter erfahren hat, ist sie sofort ins Hotelzimmer der verstorbenen Whitney Houston geeilt und dort zusammengebrochen. Die 18-Jährige musste umgehend ins Krankenhaus eingeliefert werden. Ihren Schmerz nachfühlen konnte aber nur einer: Nicholas Gordon, der geheime Sohn der Soul-Diva. Wie die Öffentlichkeit erst jetzt erfuhr, hatte die 48-Jährige den 22-Jährigen in jungen Jahren bei sich aufgenommen und wie ihren eigenen Sohn aufgezogen.

Whitney Houston lebt in den Gedanken ihrer Fans weiter

Von der Existenz des jungen Mannes, kurz Nick genannt, wussten nur wenige Personen im Umfeld von Whitney Houston. Der 22-jährige begleitete die Sängerin immer wieder zu Konzerten und wurde von der Tochter der 48-Jährigen als Bruder betrachtet. Immer wieder postete sie gemeinsame Schnappschüsse mit ihm auf Twitter. Ob Whitney Houston Nicholas Gordon tatsächlich adoptiert hat, ist allerdings unklar.

Zum Tod von Whitney Houston postete Nick auf Twitter in der Todesnacht: „Sie hatte schon immer die loyalsten Fans und wird sie weiterhin haben. Danke. Die Legende wird für immer und ewig weiterleben.“

Bildquelle: gettyimages

Mehr zum Thema Whitney Houston

Whitney Houston: Hat Bobbi Kristina heimlich geheiratet?
Hat Bobbi Kristina heimlich Ja gesagt?

Bobbi Kristina, die Tochter von Whitney Houston, soll heimlich ihren Adoptivbruder geheiratet haben!

Whitney Houston: Wurde sie ermordet?
Whitney Houston - War ihr Tod kein Unfall?

Ein Detektiv meldete sich nun zu Wort und behauptete: Whitney Houston wurde ermordet! Angeblich sind Beweise aufgetaucht.

Whitney Houston: Tochter hatte Autounfall
Tochter von Whitney Houston hat Autounfall

Bobbi Kristina Brown, die Tochter der verstorbenen Popsängerin Whitney Houston, kommt mit dem Auto von der Fahrbahn ab.

Whitney Houston: Tochter hat sich entlobt
Whitney Houston: Tochter hat sich entlobt

Vielleicht lag es an dem plötzlichen Tod von Whitney Houston, dass sich ihre Bobbi Kristina Brown und Nick verlobten.

Whitney Houston ahnte ihren Tod voraus
Whitney Houston ahnte ihren Tod voraus

Im Februar dieses Jahres verstarb die Sängerin Whitney Houston viel zu früh. Ihr langjähriger Vertrauter Raffles van Exel ist sich sicher, dass Whitney Houston ihren Tod voraussah.

Whitney Houston wird in Biografie verewigt
Whitney Houston wird in Biografie verewigt

Die Mutter von Whitney Houston hat eine Biografie über ihre Tochter geschrieben, die bald beim Verlag HarperCollins erscheint.

Whitney Houston: Ihr letzter Song
Whitney Houston: Ihr letzter Song

Noch ein letztes Mal dürfen sich Fans von Whitney Houston über Neuigkeiten freuen: Ihr letzter Song erscheint.

Besucher: 1578

Whitney Houston hatte einen geheimen Sohn: Was sagst Du Dazu?

Whitney Houston hatte einen geheimen Sohn: 3 Kommentare

Whitney Houston hatte einen geheimen Sohn wurde bereits 3 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

perlenmeer200

von: perlenmeer200, am: 16.02.2012, 17:41h

Whitney Houston war eine tolle Frau und eine großartige Sängerin. Bin wirklich traurig!

springme

von: springme, am: 16.02.2012, 15:58h

Das ist ja eine Überraschung. Und toll von Whitney Houston, dass sie ihn bei sich aufgenommen hat.

BlueQueen

von: BlueQueen, am: 16.02.2012, 15:57h

Oje, wie traurig... die beiden müssen so furchtbar traurig über den Tod von Whitney Houston sein...

Whitney Houston hatte einen geheimen Sohn
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Whitney Houston hatte einen geheimen Sohn interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Hat jemand den Film Bodyguard auf Pc?

mausij

Hi Mädels,hat jemand den Film Bodyguard auf Pc, den mir jemand per Icq oder Msn schicken kann?Brauch den heut Abend dringend, komm aber nicht mehr zur Videothek :(Grüßle und Küssle

Erfolgreichter Song allerzeiten??

berry1701

Hey mädels :) Also ich hab gerade gelesen das "I will always love you" von Whitney Houston der zweit erfolgreichte Song allerzeiten ist. Wisst ihr welcher der erfolgreichte ist?

Schade um Whitney Houston

princess

Letztens lief Bodyguard im Fernsehen und da habe ich mir gedacht, dass es total schade ist, dass so eine großartige Sängerin einen solch negativen Karriereverlauf durchmachen musste. Meiner...

Whitney Houston hatte einen geheimen Sohn:
Alle Inhalte und Themen

Whitney Houston hatte einen geheimen Sohn ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

houston, whitney, whitney houston news, Whitney Houston Sohn, Whitney Houston geheimer sohn, Whitney Houston tod, Whitney Houston tot, whitney houston tochter, Whitney Houston Bobbi Kristina, Whitney Houston nicholas Gordon, tratsch und klatsch

BILDER DES TAGES
Stefanie Giesinger friert beim ShootingZähne zusammenbeißen! Stefanie Giesinger bleibt bei Eiseskälte tapfer.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
 3er-Set Schokoträume
3er-Set Schokoträume "HotChocSpoon"
Star News
Kim Gloss und Rocco Stark: Sind sie wieder zusammen?

Liebes-Comeback?

Kim Gloss und Rocco Stark frühstücken zusammen

Kim Gloss und Rocco Stark: Sind sie wieder zusammen?

Neu verliebt? Nach der Trennung im letzten Jahr raufen sich Kim Gloss und Rocco Star nun offenbar wieder zusammen.

Blake Lively: Ihr Lifestyle-Blog heißt „Preserve“

„preserve.us“

Blake Lively hat einen eigenen Lifestyle-Blog

Justin Bieber flirtet wieder

Neue Liebe?

Hat sich Justin Bieber in ein Model verguckt?

Charlize Theron: Hat sie sich mit Sean Penn verlobt?

Es funkelt...

Trägt Charlize Theron etwa einen Verlobungsring?

Ashton Kutcher und Mila Kunis: So soll ihr Baby heißen

Gegen den Strom

Nennen Ashton Kutcher und Mila ihr Baby Finn?

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Doppelgänger Test: Hast Du einen Doppelgänger?
Doppelgänger Test: Hast Du einen Doppelgänger?