Verschwieg der Welt einen geheimen Sohn: Whitney Houston Whitney Houston behandelte Nick wie einen Sohn.

Nachdem Bobbi Kristina vom Tod ihrer Mutter erfahren hat, ist sie sofort ins Hotelzimmer der verstorbenen Whitney Houston geeilt und dort zusammengebrochen. Die 18-Jährige musste umgehend ins Krankenhaus eingeliefert werden. Ihren Schmerz nachfühlen konnte aber nur einer: Nicholas Gordon, der geheime Sohn der Soul-Diva. Wie die Öffentlichkeit erst jetzt erfuhr, hatte die 48-Jährige den 22-Jährigen in jungen Jahren bei sich aufgenommen und wie ihren eigenen Sohn aufgezogen.

Whitney Houston lebt in den Gedanken ihrer Fans weiter

Von der Existenz des jungen Mannes, kurz Nick genannt, wussten nur wenige Personen im Umfeld von Whitney Houston. Der 22-jährige begleitete die Sängerin immer wieder zu Konzerten und wurde von der Tochter der 48-Jährigen als Bruder betrachtet. Immer wieder postete sie gemeinsame Schnappschüsse mit ihm auf Twitter. Ob Whitney Houston Nicholas Gordon tatsächlich adoptiert hat, ist allerdings unklar.

Zum Tod von Whitney Houston postete Nick auf Twitter in der Todesnacht: „Sie hatte schon immer die loyalsten Fans und wird sie weiterhin haben. Danke. Die Legende wird für immer und ewig weiterleben.“

Bildquelle: gettyimages

Whitney Houston hatte einen geheimen Sohn: Was sagst Du Dazu?

Whitney Houston hatte einen geheimen Sohn: 3 Kommentare

Whitney Houston hatte einen geheimen Sohn wurde bereits 3 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Whitney Houston hatte einen geheimen Sohn
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Whitney Houston hatte einen geheimen Sohn interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Erfolgreichter Song allerzeiten??

berry1701

Hey mädels :) Also ich hab gerade gelesen das "I will always love you" von Whitney Houston der zweit erfolgreichte Song allerzeiten ist. Wisst ihr welcher der erfolgreichte ist?

maxdome ist Betrug!

kleinerkolibri1

Hab mich zusammen mit meinem Freund bei maxdome angemeldet und bin sehr enttäuscht. Nach 30 sec hält der Film immer an! :( Bei Netflix hatte ich diese Schwierigkeiten nie, es kann also nich an...

Wie ich mich freuen auf nächste Woche - "Höhle der Löwen"

fightbelieve

Das ist echt die interessanteste Sendung....neue Idee, neue Produkte und Ideen zum Schmunzeln. ;)Wer hat letztes Jahr schon die 1 Staffel auf Vox gesehen?

BILDER DES TAGES
Shaggy genießt das LebenHoch mit den Gläsern! Shaggy genehmigt sich einen Drink.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Edelsteinherz mit Ihrer Fotogravur
Edelsteinherz mit Ihrer Fotogravur
Star News
Jennifer Lawrence und Amy Schumer lassen es krachen

Barfuß beim Konzert

Jennifer Lawrence lässt es krachen

Jennifer Lawrence und Amy Schumer lassen es krachen

Bei einem Konzert von Billy Joel stürmten Jennifer Lawrence und Amy Schumer begeistert die Bühne. War die Aktion geplant?

Jamie Dornan unverschämt heiß bei Golfturnier in Prag

Spießer-Alarm?

Kein Golfturnier ohne Jamie Dornan!

Jennifer Aniston begeistert mit ihrer Art am Set von „Mother’s Day“

So sympathisch!

Jennifer Aniston begeistert ihre Kollegen

Caitlyn Jenner will wie eine normale Frau behandelt werden

Selbstzweifel

Caitlyn Jenner will „normal“ behandelt werden

One Direction-Star Harry Styles soll auf Auszeit gedrängt haben

Neue Gerüchte

Wollte Harry Styles die Auszeit von 1D?

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !