Will Smith versperrt New Yorks StraßenWill Smith macht New Yorker Bürger zornig

Strahlemann Will Smith scheint nicht jeden zum Lachen zu bringen. In New York parkte er nun mit seinem riesigen Doppeldecker-Trailer im Stadtteil SoHo, um die Dreharbeiten am Film „Men in Black 3“ zu beginnen. Die Anwohner scheinen davon aber nicht begeistert zu sein, denn Will Smith’s Trailer soll angeblich die Straßen blockieren. Wie „People“ berichtet sollen sich einige Nachbarn und Ladenbesitzer an Vertreter der Stadt gewandt haben, weil das große Fahrzeug ihre Wege behindert.

Am Mittwoch erklärte die Produktionsfirma Sony Pictures Entertainment, der Trailer von Will Smith wurde auf ein Privatanwesen versetzt. „The Heat“, wie der Wagen genannt wird, umfasst über 100 Quadratmeter und kostet 9.000 Dollar in der Woche. Kein Wunder, dass sich die New Yorker darüber aufregen, ihre Wohnungen sind kleiner und kosten teilweise sogar mehr. Will Smith scheint sich derweil doppelten Luxus zu gönnen. Neben dem Monster-Wohnwagen mietete der Schauspieler ein Apartment für 25.000 Dollar im Monat, das weniger als eine Meile vom Filmset entfernt ist.

Bildquelle: gettyimages

Will Smith verärgert New Yorker Bürger!: Was sagst Du Dazu?

Will Smith verärgert New Yorker Bürger!
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Will Smith verärgert New Yorker Bürger! interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

7 Leben - ABSOLUT SEHENSWERT!

tinks

Hey ihr süßen Beerchen und Kinofans!Wenn ihr mal wieder was haben wollt, dass ans Herz geht und zu Tränen rührt schaut euch den neuen Film von Will Smith an ... absolut grandiose...

Der Film "Sieben Leben"

maijule

Habt ihr auch schon den Film "Sieben Leben" gesehen? Ohhh mein Gott, war der TRAURIG!! Einer der besten Filme seit langem!!Trotzdem ich Rotz und Wasser geheult habe..Was denkt ihr?

Sieben Leben mit Will Smith - wer hat es schon gesehen?

prinzessinjule

Hi Mädelzzzz! Wer von Euch hat denn schon Sieben Leben mit Will Smith gesehen? Ich überlege mir den anzuschauen... Twilight ist ja eh ein muss, aber sieben leben?

Will Smith verärgert New Yorker Bürger!:
Alle Inhalte und Themen

Will Smith verärgert New Yorker Bürger! ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Will Smith New York Filmset Men in Black 3, Will Smith Wohnwagen New York Bürger Zorn, Will Smith Wohnwagen Kosten, Will Smith Filmdreh New York SoHo, Will Smith Doppeldecker Trailer, Will Smith Film Dreh Men in Black 3, Promis, Vips

BILDER DES TAGES
Vince Vaughn werden Hand- und Fußabdrücke abgenommen„Ich war`s nicht, Herr Wachtmeister!“ Vince Vaughn ist umstellt.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Olivenkorb
Olivenkorb
Star News
Für Cameron Diaz wird Benji Madden zum Romantiker

Love is in the air

Cameron Diaz weckt den Romantiker in Benji Madden

Für Cameron Diaz wird Benji Madden zum Romantiker

Nachdem Cameron Diaz in Sachen Liebe schon oft auf die Nase gefallen ist, gibt Beji Madden nun alles für seine Traumfrau!

Adam Levine überrascht einen Fan

Sänger mit Herz

Adam Levine brachte einen Fan aus der Fassung

Justin Bieber: Musste er zu schnell erwachsen werden?

Leben als Teeniestar

Musste Justin Bieber zu schnell erwachsen werden?

Prinz William: Karotten für den Elefanten

Möhren im Gepäck

Prinz William füttert einen Elefanten

Kate Bosworth und Joe Manganiello feiern den 100. Geburtstag der Coke-Flasche

Happy Birthday Coke!

Kate Bosworth und Joe Manganiello feiern Jubiläum

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !