Brad Pitt als Willow Smith's Film-Vater?Willow Smith will Brad Pitt als Film-Papa.

Die 10-jährige Tochter von Will Smith, Willow Smith, weiß schon ganz genau was sie will: Brad Pitt als Vater. Nicht als echten, sondern als Film-Vater in der Neuverfilmung des Broadway-Musicals „Annie“, in der sie die Hauptrolle spielen wird. In dem Musical geht es um das Mädchen „Annie“, das in einem Waisenhaus in New York lebt, bis sie der Millionär „Warbucks“ adoptiert.

Die kleine Willow Smith scheint offenbar schon genaue Vorstellungen zu haben – ihre Entscheidung, Brad Pitt solle „Warbucks“ spielen, passt wie die Faust auf’s Auge. Wer könnte besser einen reichen Mann mit Herz für Waisenkinder spielen, als Brad Pitt, der selbst Vater einer teils adoptierten Kinderschar ist? Noch steht aber nicht fest, ob Brad Pitt die Rolle tatsächlich übernehmen wird. Der Film wird von Willow Smith’s Papa Will Smith sowie Jay-Z und Sony Pictures produziert.

Bildquelle: gettyimages

Mehr zum Thema Willow Smith

Willow & Jaden Smith - Mama lässt fast alles durchgehen
Willow Smith und Jaden Smith - keine Grenzen

Willow Smith und Jaden Smith - Mr und Mrs Smith wollen ihren Kindern Individualität beibringen und funken nicht dazwischen.

Willow Smith träumt von eigener Fashion-Kolumne
Willow Smith will Modekolumnistin werden

Willow Smith hat bereits Erfahrung als Schauspielerin. In Zukunft will sie aber lieber die Modewelt statt Hollwood erobern.

Jada Pinkett Smith will mit der Tochter singen
Jada Pinkett Smith will mit der Tochter singen

Was für eine talentierte Familie: Bei den Smiths steht niemand Papa Will in Sachen Musik- und Schauspieltalent nach. Jetzt wollen Mama Jada Pinkett Smith und Töchterchen Willow zusammen rocken.

Will Smiths Kids gewinnen BET-Awards
Will Smiths Kids gewinnen BET-Awards

Stolzer kann ein Vater nicht sein! Will Smith hatte am Sonntagabend Tränen in den Augen, als seine Kinder Willow und Jaden bei den BET-Awards als beste Nachwuchskünstler ausgezeichnet wurden.

 Willow Smith performt bei den Kids’ Choice Awards!
Willow Smith performt bei den Kids’ Choice Awa...

Die Black Eyed Peas werden bei den diesjährigen Kids’ Choice Awards ganz besondere Unterstützung bekommen: Und zwar von Willow Smith. Will Smith’ zehnjährige Tochter startet gerade als Sängerin durch.

Justin Bieber spielt Willow Smith einen Streich!
Justin Bieber spielt Willow Smith einen Streich!

Justin Bieber und Willow Smith können es nicht lassen, sich gegenseitig auf der gemeinsamen Tour Streiche unterschiedlichster Art zu spielen. So stürmten Bieber und Jaden Smith die Bühne der Sängerin.

Willow Smith: Neues Video à la „Twilight“
Willow Smith: Neues Video à la „Twilight“

In ihrem neuen Musikvideo zum Song „21st Century Girl“ hat Willow Smith, die Tochter von Will Smith, ihren eigenen kleinen „Twilight“-Moment.

Besucher: 2751

Willow Smith: „Brad Pitt soll mein Film-Vater sein!“: Was sagst Du Dazu?

Willow Smith: „Brad Pitt soll mein Film-Vater sein!“
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Willow Smith: „Brad Pitt soll mein Film-Vater sein!“ interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

7 Leben - ABSOLUT SEHENSWERT!

tinks

Hey ihr süßen Beerchen und Kinofans!Wenn ihr mal wieder was haben wollt, dass ans Herz geht und zu Tränen rührt schaut euch den neuen Film von Will Smith an ... absolut grandiose...

Der Film "Sieben Leben"

maijule

Habt ihr auch schon den Film "Sieben Leben" gesehen? Ohhh mein Gott, war der TRAURIG!! Einer der besten Filme seit langem!!Trotzdem ich Rotz und Wasser geheult habe..Was denkt ihr?

Sieben Leben mit Will Smith - wer hat es schon gesehen?

prinzessinjule

Hi Mädelzzzz! Wer von Euch hat denn schon Sieben Leben mit Will Smith gesehen? Ich überlege mir den anzuschauen... Twilight ist ja eh ein muss, aber sieben leben?

Willow Smith: „Brad Pitt soll mein Film-Vater sein!“:
Alle Inhalte und Themen

Willow Smith: „Brad Pitt soll mein Film-Vater sein!“ ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Willow, smith, Brad, Pitt, Will, Will Willow, Willow Annie, Annie Musical, verfilmung, Jay-Z Will Smith, Promis

BILDER DES TAGES
James Franco ist ein mittelprächtiger Batman-ImitatorThe Dark Knight light: James Franco schlüpft in die Rolle der Fledermaus.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Männersache
Männersache
Star News
Zac Efron und Michelle Rodriguez: Mehr als nur ein Sommerflirt?

Bett oder Beziehung?

Was läuft zwischen Zac Efron & Michelle Rodriguez?

Zac Efron und Michelle Rodriguez: Mehr als nur ein Sommerflirt?

Was läuft da zwischen Zac Efron und Michelle Rodriguez? Ist es nur ein Sommerflirt oder steckt etwa mehr dahinter?

Zoe Saldana will keine Rolle um jeden Preis

Kein Gewichtsjojo!

Zoe Saldana hat keine Lust auf Jojo-Effekt

Kanye West plant ein neues Album

Im Herbst

Kanye West plant ein weiteres Album

Kate Middleton: Die recycleten Kleider der Herzogin

Lieblingsstücke

Kate Middleton trägt ihre Kleider gerne mehrfach

Larissa Marolt weist Fremdgehgerüchte von sich

Liebesschwur

Larissa Marolt geht nicht fremd

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Miley Cyrus Quiz
Miley Cyrus Quiz