Brad Pitt als Willow Smith's Film-Vater?Willow Smith will Brad Pitt als Film-Papa.

Die 10-jährige Tochter von Will Smith, Willow Smith, weiß schon ganz genau was sie will: Brad Pitt als Vater. Nicht als echten, sondern als Film-Vater in der Neuverfilmung des Broadway-Musicals „Annie“, in der sie die Hauptrolle spielen wird. In dem Musical geht es um das Mädchen „Annie“, das in einem Waisenhaus in New York lebt, bis sie der Millionär „Warbucks“ adoptiert.

Die kleine Willow Smith scheint offenbar schon genaue Vorstellungen zu haben – ihre Entscheidung, Brad Pitt solle „Warbucks“ spielen, passt wie die Faust auf’s Auge. Wer könnte besser einen reichen Mann mit Herz für Waisenkinder spielen, als Brad Pitt, der selbst Vater einer teils adoptierten Kinderschar ist? Noch steht aber nicht fest, ob Brad Pitt die Rolle tatsächlich übernehmen wird. Der Film wird von Willow Smith’s Papa Will Smith sowie Jay-Z und Sony Pictures produziert.

Bildquelle: gettyimages

Mehr zum Thema Willow Smith

Willow Smith: „Brad Pitt soll mein Film-Vater sein!“: Was sagst Du Dazu?

Willow Smith: „Brad Pitt soll mein Film-Vater sein!“
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Willow Smith: „Brad Pitt soll mein Film-Vater sein!“ interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

7 Leben - ABSOLUT SEHENSWERT!

tinks

Hey ihr süßen Beerchen und Kinofans!Wenn ihr mal wieder was haben wollt, dass ans Herz geht und zu Tränen rührt schaut euch den neuen Film von Will Smith an ... absolut grandiose...

Der Film "Sieben Leben"

maijule

Habt ihr auch schon den Film "Sieben Leben" gesehen? Ohhh mein Gott, war der TRAURIG!! Einer der besten Filme seit langem!!Trotzdem ich Rotz und Wasser geheult habe..Was denkt ihr?

Sieben Leben mit Will Smith - wer hat es schon gesehen?

prinzessinjule

Hi Mädelzzzz! Wer von Euch hat denn schon Sieben Leben mit Will Smith gesehen? Ich überlege mir den anzuschauen... Twilight ist ja eh ein muss, aber sieben leben?

Willow Smith: „Brad Pitt soll mein Film-Vater sein!“:
Alle Inhalte und Themen

Willow Smith: „Brad Pitt soll mein Film-Vater sein!“ ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Willow, smith, Brad, Pitt, Will, Will Willow, Willow Annie, Annie Musical, verfilmung, Jay-Z Will Smith, Promis

BILDER DES TAGES
Ian Somerhalder setzt sich für Hunde einTierfreund und Aktivist: Ian Somerhalder setzt sich für Hunde ein.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Vitamine XXL
Vitamine XXL
Star News
Gwyneth Paltrow: Hofft sie auf ein Liebescomeback?

Siegeszug der Ex?

Gwyneth Paltrow scheint ziemlich glücklich zu sein

Gwyneth Paltrow: Hofft sie auf ein Liebescomeback?

Gwyneth Paltrow scheint über die Trennung von Chris Martin und Jennifer Lawrence nicht gerade traurig zu sein.

Adrien Brody wird zum Mann des Jahres gekürt

Mann des Jahres

Adrien Brody kommt nach Berlin

Robert Pattinson: Verführt ihn seine Freundin zum Alkohol?

Freuden des Alkohols

Robert Pattinson soll regelmäßig Alkohol trinken

Jennifer Aniston: Hat sie die Verlobung gelöst?

Blank gezogen

Jennifer Aniston trägt keinen Verlobungsring mehr

Rita Ora ist sich ihrer Sexyness bewusst

Mirror, mirror...

Rita Ora weiß ganz genau, wie sexy sie ist

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !