Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Wolke Hegenbarth: Hat die Schauspielerin einen Mann?

Liebes-Check

Wolke Hegenbarth: Hat die Schauspielerin einen Mann?

© IMAGO/APress

Für die deutsche Schauspielerin Wolke Hegenbarth läuft es beruflich immer noch sehr gut. Ist sie auch privat so erfolgreich an einen Mann vergeben? Lies es hier.

Hat Wolke Hegenbarth aktuell einen Partner?

Seit etwa sechs Jahren ist Wolke Hegenbarth glücklich mit ihrem aktuellen Partner Oliver Vaid liiert. 2019 bereicherte ihr gemeinsamer Sohn Avi das Familienglück, ein Jahr darauf folgte die Verlobung. Eine Hochzeit gab es allerdings bis jetzt noch nicht.

Anzeige

Zuvor war sie von 2002 bis 2012 mit dem Südafrikaner Justin Bryan verheiratet. Bis heute haben die Zwei aber ein sehr gutes Verhältnis, wie die Schauspielerin auf Instagram zeigt. Außerdem lässt Wolke Hegenbarth ihre Fans und Follower*innen auf Instagram auch gerne an ihrem Alltag und der Zeit mit ihrem Verlobten und ihrem Sohn teilhaben. 

Wie verlief Wolke Hegenbarths Karriere?

Die über 40-jährige Wolke Hegenbarth wuchs in Meerbusch auf und ist heute eine erfolgreiche deutsche Schauspielerin. Bereits mit 15 Jahren wurde sie bei einem Casting an ihrer Schule entdeckt und für die Serie „Die Camper“ besetzt. Nach ihrem erfolgreich abgeschlossenen Abitur schaffte sie den Durchbruch in der Rolle der Alex Degenhardt in der RTL-Comedyserie „Mein Leben & Ich“. Von 2001 bis 2007 war sie dabei in über 70 Folgen zu sehen.

Es folgten viele weitere Film- und Serienrollen, unter anderem die Titelrolle in der ARD-Krimiserie „Alles Klara“ von 2012 bis 2017. Neben der Schauspielerei entdeckte Wolke Hegenbarth auch das Tanzen und Moderieren für sich. 2006 belegte sie zwar in der ersten Staffel von „Let's Dance“ nur den zweiten Platz, nahm kurz darauf aber mit Tanzpartner Oliver Seefeldt am Eurovision Dance Contest teil. Zuletzt war sie außerdem 2022 als „Maus“ bei der ProSieben-Show „The Masked Singer“ dabei und schaffte es auf den vierten Platz. 

Ein Sommer in der Toskana (Hauptdarsteller: Wolke Hegenbarth, Kerem Can, Rolf Sarkis)

Ein Sommer in der Toskana (Hauptdarsteller: Wolke Hegenbarth, Kerem Can, Rolf Sarkis)

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.03.2024 13:48 Uhr

Bei Wolke Hegenbarth geht es gerade beruflich und privat steil bergauf. Seit mittlerweile sechs Jahren ist sie mit ihrem Verlobten Oliver Vaid glücklich liiert und hat 2019 ihren gemeinsamen Sohn zur Welt gebracht. Bei Neuigkeiten zu ihrer anstehenden Hochzeit halten wir dich natürlich auf dem Laufenden!

Netflix Top 10 heute: Die besten Filme und Serien am 28. März 2024

Netflix Top 10 heute: Die besten Filme und Serien am 28. März 2024
Bilderstrecke starten (23 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.