Wolke Hegenbarth Wolke Hegenbarth: Ihr Job ist ein Beziehungskiller.

Wolke Hegenbarth hat sich nach zehn Jahren von ihrem Mann Justin getrennt und gibt unter anderem ihren oft stressigen und zeitraubenden Beruf die Schuld an dem Beziehungs-Aus. Im Interview mit der Zeitschrift „SUPERillu“ verriet Wolke Hegenbarth, dass es nicht so einfach sei, die Schauspielerei mit dem Privatleben zu vereinbaren und erklärte: „Ja. Mein Beruf ist sicher außergewöhnlich belastend fürs Privatleben. Man muss flexibel bleiben und ist, wie ich zum Beispiel, auch mal für sieben Wochen in Indien auf einem Dreh. Das ist für einen Partner nicht immer einfach. Im Moment bin ich Single, habe aber glücklicherweise einen großen Freundeskreis."

Wolke Hegenbarth gibt zu, dass ihr Job nicht gut für die Beziehung war

Im Moment ist die attraktive Wolke Hegenbarth auch wieder voll eingespannt und steht für die ARD-Serie „Alles Klara“ vor der Kamera. Der „SUPERillu“ gegenüber erklärte die Darstellerin, obwohl es zeitaufwändiger sei für eine Serie zu drehen als für einen Film, liege ihr diese Arbeit mehr: „Ich hatte viereinhalb Jahre Pause zwischen den Serien ‚Mein Leben und ich‘ und ‚Alles Klara‘ und habe Filme gedreht. Die sind vom Dreh her zwar kurzweiliger, das stimmt, aber ich mag das Vertraute mit dem Filmteam, das bei Seriendrehs zustande kommt, wenn man länger zusammen ist."

Es scheint so, als wäre Wolke Hegenbarth ihre Karriere wichtiger als eine Beziehung. Aber vielleicht war Justin auch einfach nicht der Richtige und Wolke muss noch ein paar Frösche küssen, bis der Traumprinz vorbei galoppiert kommt.

Bildquelle: gettyimages

Mehr zum Thema Wolke Hegenbarth

Wolke Hegenbarth will eine Familie
Wolke Hegenbarth will kein Single mehr sein

Wolke Hegenbarth war lange genug Single - jetzt kann eine neue Liebe kommen! Allerdings steht ihr ihre Prominenz im Wege...

Wolke Hegenbarth: Serien-Misserfolg
Wolke Hegenbarth: Serien-Misserfolg

Wolke Hegenbarth: Schlechte Einschaltquoten für ihre Serie „Es kommt noch dicker". Sie ist zwar traurig, macht aber weiter.

Wolke Hegenbarth hält nichts von Frustessen
Wolke Hegenbarth hält nichts von Frustessen

Wolke Hegenbarth sieht sich selbst nicht als Frustesserin - Im Gegenteil, sie zieht Süßem lieber ein Leberwurstbrot vor.

Wolke Hegenbarth: Anstrengender Dreh
Wolke Hegenbarth: Anstrengender Dreh

Wolke Hegenbarth spielt in einer neuen Sat.1-Serie mit – die Dreharbeiten dazu waren alles andere als einfach.

Wolke Hegenbarth bereut Scheidung nicht
Wolke Hegenbarth bereut Scheidung nicht

Wolke Hegenbarth ist überzeugt davon, dass ihre Scheidung von ihrem Mann die richtige Entscheidung war.

Besucher: 2542

Wolke Hegenbarth ist ihr Job wichtig: Was sagst Du Dazu?

Wolke Hegenbarth ist ihr Job wichtig: 1 Kommentar

Wolke Hegenbarth ist ihr Job wichtig wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

carameli25

von: carameli25, am: 3.05.2012, 16:32h

Es ist wirklich schade, wenn die Beziehung unter dem Job leidet, aber Wolke Hegenbarth musste sich anscheinend entscheiden und wenn es nicht der Richtige war, ist das doch auch okay...

Wolke Hegenbarth ist ihr Job wichtig
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Wolke Hegenbarth ist ihr Job wichtig interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Film

lampe1000

Ich habe ein Problem.Wir haben einen Austausch-Jungen zu Besuch, aber wir reden kaum, also will ich einen Film ausleihen, aber ich weiß nicht, was für einen! Bitte helft mir! Er ist 17 und ich...

SUCHE LIED VON RED STARMAGAZIN

lisastffrstb

Hallo meine lieben Forenmitglieder.ich suche seit mehreren Wochen dieses Lied, welches ich bei einem Beitrag von RED! - Das Starmagazin...

talkshow

kittypascal

Hallo ich suche einen beitrag aus einer Talkshow es was entwerde andreas türk oder franklin es ging darum das eine sandra a mit den brüdern ihres freundes ins bett ging und da war eine tafel...

Wolke Hegenbarth ist ihr Job wichtig:
Alle Inhalte und Themen

Wolke Hegenbarth ist ihr Job wichtig ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Wolke Hegenbarth Schauspielerin, Wolke Hegenbarth Rolle, Wolke Hegenbarth Film, Wolke Hegenbarth Serie, Wolke Hegenbarth Alles Klara, Wolke Hegenbarth Trennung, Wolke Hegenbarth Beziehungs-Aus, Wolke Hegenbarth Trennungsgrund, Wolke Hegenbarth Job, Wolke Hegenbarth Privatleben, Wolke Hegenbarth neue Rolle, Wolke Hegenbarth ARD, Wolke Hegenbarth Starnews, Wolke Hegenbarth Prominews, Wolke Hegenbarth News

BILDER DES TAGES
Fearne Cotton im BlitzlichtgewitterEingekesselt: Fearne Cotton umringt von Fotografen in London.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Geschenkbox
Geschenkbox "Viva Espana"
Star News
Tom Cruise erneut in unmöglicher Mission unterwegs

Unmögliche Mission?

Tom Cruise dreht für Mission Impossible 5

Tom Cruise erneut in unmöglicher Mission unterwegs

Während Tom Cruise für „Mission: Impossible“ erst auf Teneriffa dreht, geht es im Sommer nach London.

Katy Perry sorgt für Aufregung bei Videodreh

Humorlos?

Katy Perry inszenierte einen Autounfall

Daniela Katzenberger treibt selbst in der Ferne Sport

Big in Japan!

Daniela Katzenberger entdeckt neues Sportprogramm

Sharon Stone: Hat sie einen Schlaganfall erlitten?

Große Sorge

Hat Sharon Stone einen Schlaganfall erlitten?

Robert Downey Jr. zeigt es seinen Fans

Vorsicht, Baustelle!

Robert Downey Jr. spielt Tony Stark

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Wie gut kennst Du Nicole Scherzinger?
Wie gut kennst Du Nicole Scherzinger?