Wolke HegenbarthWolke Hegenbarth: Ihr Job ist ein Beziehungskiller.

Wolke Hegenbarth hat sich nach zehn Jahren von ihrem Mann Justin getrennt und gibt unter anderem ihren oft stressigen und zeitraubenden Beruf die Schuld an dem Beziehungs-Aus. Im Interview mit der Zeitschrift „SUPERillu“ verriet Wolke Hegenbarth, dass es nicht so einfach sei, die Schauspielerei mit dem Privatleben zu vereinbaren und erklärte: „Ja. Mein Beruf ist sicher außergewöhnlich belastend fürs Privatleben. Man muss flexibel bleiben und ist, wie ich zum Beispiel, auch mal für sieben Wochen in Indien auf einem Dreh. Das ist für einen Partner nicht immer einfach. Im Moment bin ich Single, habe aber glücklicherweise einen großen Freundeskreis."

Wolke Hegenbarth gibt zu, dass ihr Job nicht gut für die Beziehung war

Im Moment ist die attraktive Wolke Hegenbarth auch wieder voll eingespannt und steht für die ARD-Serie „Alles Klara“ vor der Kamera. Der „SUPERillu“ gegenüber erklärte die Darstellerin, obwohl es zeitaufwändiger sei für eine Serie zu drehen als für einen Film, liege ihr diese Arbeit mehr: „Ich hatte viereinhalb Jahre Pause zwischen den Serien ‚Mein Leben und ich‘ und ‚Alles Klara‘ und habe Filme gedreht. Die sind vom Dreh her zwar kurzweiliger, das stimmt, aber ich mag das Vertraute mit dem Filmteam, das bei Seriendrehs zustande kommt, wenn man länger zusammen ist."

Es scheint so, als wäre Wolke Hegenbarth ihre Karriere wichtiger als eine Beziehung. Aber vielleicht war Justin auch einfach nicht der Richtige und Wolke muss noch ein paar Frösche küssen, bis der Traumprinz vorbei galoppiert kommt.

Bildquelle: gettyimages

Mehr zum Thema Wolke Hegenbarth

Wolke Hegenbarth will eine Familie
Wolke Hegenbarth will kein Single mehr sein

Wolke Hegenbarth war lange genug Single - jetzt kann eine neue Liebe kommen! Allerdings steht ihr ihre Prominenz im Wege...

Wolke Hegenbarth: Serien-Misserfolg
Wolke Hegenbarth: Serien-Misserfolg

Wolke Hegenbarth: Schlechte Einschaltquoten für ihre Serie „Es kommt noch dicker". Sie ist zwar traurig, macht aber weiter.

Wolke Hegenbarth hält nichts von Frustessen
Wolke Hegenbarth hält nichts von Frustessen

Wolke Hegenbarth sieht sich selbst nicht als Frustesserin - Im Gegenteil, sie zieht Süßem lieber ein Leberwurstbrot vor.

Wolke Hegenbarth: Anstrengender Dreh
Wolke Hegenbarth: Anstrengender Dreh

Wolke Hegenbarth spielt in einer neuen Sat.1-Serie mit – die Dreharbeiten dazu waren alles andere als einfach.

Wolke Hegenbarth bereut Scheidung nicht
Wolke Hegenbarth bereut Scheidung nicht

Wolke Hegenbarth ist überzeugt davon, dass ihre Scheidung von ihrem Mann die richtige Entscheidung war.

Besucher: 2542

Wolke Hegenbarth ist ihr Job wichtig: Was sagst Du Dazu?

Wolke Hegenbarth ist ihr Job wichtig: 1 Kommentar

Wolke Hegenbarth ist ihr Job wichtig wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

carameli25

von: carameli25, am: 3.05.2012, 16:32h

Es ist wirklich schade, wenn die Beziehung unter dem Job leidet, aber Wolke Hegenbarth musste sich anscheinend entscheiden und wenn es nicht der Richtige war, ist das doch auch okay...

Wolke Hegenbarth ist ihr Job wichtig
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Wolke Hegenbarth ist ihr Job wichtig interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Wenn ihr ein Star wärt, würdet ihr auch soviele Fotos auf instagram hochladen?

solina1292

Hey, es gibt ja viele Stars, die echt viele Fotos auf instagram hochladen oder ähnlichen Plattformen.. Oft auch echt private Dinge oder Sachen, die zwar lustig, aber auch echt peinlich sein...

Die Vorahnung - Das Ende?!

eulenfieber

Hallo Mädels.Ich habe gerade zum ersten mal Die Vorahnung bis zum Ende geschaut. Was soll denn das bitte sein? Ich dachte, da passiert noch mehr und sie kann Jim's Tod verhindern. Aber auf einmal...

Suche den Namen eines britischen Films

missfreia

Ich hab mal einen sehr süßen britischen film angefangen zu schauen, zwischendrin aufgehört und ihn dann vergessen weiter zu gucken. Das is jetzt recht lang her und ich würd ihn wahnsinnig...

Wolke Hegenbarth ist ihr Job wichtig:
Alle Inhalte und Themen

Wolke Hegenbarth ist ihr Job wichtig ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Wolke Hegenbarth Schauspielerin, Wolke Hegenbarth Rolle, Wolke Hegenbarth Film, Wolke Hegenbarth Serie, Wolke Hegenbarth Alles Klara, Wolke Hegenbarth Trennung, Wolke Hegenbarth Beziehungs-Aus, Wolke Hegenbarth Trennungsgrund, Wolke Hegenbarth Job, Wolke Hegenbarth Privatleben, Wolke Hegenbarth neue Rolle, Wolke Hegenbarth ARD, Wolke Hegenbarth Starnews, Wolke Hegenbarth Prominews, Wolke Hegenbarth News

BILDER DES TAGES
Stefanie Giesinger friert beim ShootingZähne zusammenbeißen! Stefanie Giesinger bleibt bei Eiseskälte tapfer.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Ihr Name als Halskette
Ihr Name als Halskette
Star News
Kim Gloss und Rocco Stark: Sind sie wieder zusammen?

Liebes-Comeback?

Kim Gloss und Rocco Stark frühstücken zusammen

Kim Gloss und Rocco Stark: Sind sie wieder zusammen?

Neu verliebt? Nach der Trennung im letzten Jahr raufen sich Kim Gloss und Rocco Star nun offenbar wieder zusammen.

Blake Lively: Ihr Lifestyle-Blog heißt „Preserve“

„preserve.us“

Blake Lively hat einen eigenen Lifestyle-Blog

Justin Bieber flirtet wieder

Neue Liebe?

Hat sich Justin Bieber in ein Model verguckt?

Charlize Theron: Hat sie sich mit Sean Penn verlobt?

Es funkelt...

Trägt Charlize Theron etwa einen Verlobungsring?

Ashton Kutcher und Mila Kunis: So soll ihr Baby heißen

Gegen den Strom

Nennen Ashton Kutcher und Mila ihr Baby Finn?

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !