Wolke HegenbarthWolke Hegenbarth: Ihr Job ist ein Beziehungskiller.

Wolke Hegenbarth hat sich nach zehn Jahren von ihrem Mann Justin getrennt und gibt unter anderem ihren oft stressigen und zeitraubenden Beruf die Schuld an dem Beziehungs-Aus. Im Interview mit der Zeitschrift „SUPERillu“ verriet Wolke Hegenbarth, dass es nicht so einfach sei, die Schauspielerei mit dem Privatleben zu vereinbaren und erklärte: „Ja. Mein Beruf ist sicher außergewöhnlich belastend fürs Privatleben. Man muss flexibel bleiben und ist, wie ich zum Beispiel, auch mal für sieben Wochen in Indien auf einem Dreh. Das ist für einen Partner nicht immer einfach. Im Moment bin ich Single, habe aber glücklicherweise einen großen Freundeskreis."

Wolke Hegenbarth gibt zu, dass ihr Job nicht gut für die Beziehung war

Im Moment ist die attraktive Wolke Hegenbarth auch wieder voll eingespannt und steht für die ARD-Serie „Alles Klara“ vor der Kamera. Der „SUPERillu“ gegenüber erklärte die Darstellerin, obwohl es zeitaufwändiger sei für eine Serie zu drehen als für einen Film, liege ihr diese Arbeit mehr: „Ich hatte viereinhalb Jahre Pause zwischen den Serien ‚Mein Leben und ich‘ und ‚Alles Klara‘ und habe Filme gedreht. Die sind vom Dreh her zwar kurzweiliger, das stimmt, aber ich mag das Vertraute mit dem Filmteam, das bei Seriendrehs zustande kommt, wenn man länger zusammen ist."

Es scheint so, als wäre Wolke Hegenbarth ihre Karriere wichtiger als eine Beziehung. Aber vielleicht war Justin auch einfach nicht der Richtige und Wolke muss noch ein paar Frösche küssen, bis der Traumprinz vorbei galoppiert kommt.

Bildquelle: gettyimages

Wolke Hegenbarth ist ihr Job wichtig: Was sagst Du Dazu?

Wolke Hegenbarth ist ihr Job wichtig: 1 Kommentar

Wolke Hegenbarth ist ihr Job wichtig wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Wolke Hegenbarth ist ihr Job wichtig
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Wolke Hegenbarth ist ihr Job wichtig interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Sind die meisten Youtuber nur auf Geld aus?

spreadmywings

Hallo alle zusammen!Mich bestäftigt in letzter Zeit das Leben eines Youtubers, damit meine ich nicht die einfachen sondern die wie BibisBeautyPalace, DagiBee, Paola Maria usw.Die meisten von denen...

Arrow

fly65

wollte einfach mal fragen wie ihr die Serie findet? Würde einfach mal gerne eure Meinung hören.

Wie heißt das Lied?

moon93

Hi ihr :) Ich suche ein Lied... Ich habe das ganze Internet durchsucht.. YouTube usw Ich kann es einfach nicht finden :(& & ich habe es jetzt auch schon öfters in der Disko gehört und vor ein...

BILDER DES TAGES
Conchita Wurst in Köln#ColognePride: Conchita Wurst besucht den CSD in Köln.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
*Ü40-Friendsbook
*Ü40-Friendsbook
Star News
Taylor Swift hat „Ich liebe dich“ gesagt!

Jetzt ist es raus

Taylor Swift hat „Ich liebe dich“ gesagt!

Taylor Swift hat „Ich liebe dich“ gesagt!

Taylor Swift und Calvin Harris sind sich ihrer Gefühle füreinander zu 100 Prozent sicher. Und das sagen sie sich auch!

Kourtney Kardashian wurde betrogen!

Nach Betrugsfotos

Macht Kourtney Kardashian Schluss mit ihrem Scott?

Jörn Schlönvoigt: Termindruck bei knapp 40 Grad!

Bleib cool!

Jörn Schlönvoigt arbeitet trotz Rekordhitze

Kim Kardashian löst Botox-Debatte aus

Schwanger & Botox?

Kim Kardashian bezieht Stellung

Die Bachelorette: Anna & Marvin schwitzen auf der Autobahn

Von wegen Freibad!

Anna & Marvin schwitzen auf der Autobahn

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !