Yvonne Catterfeld ist nun wieder versöhnt.Yvonne Catterfeld ist sich mit Carmen
Nebel wieder einig.

Yvonne Catterfeld verträgt sich wieder mit Moderatorin Carmen Nebel. Die beiden Frauen waren wegen einer Exklusivitätsklausel in Zwistigkeiten geraten. Nun sind die Probleme gelöst.

Yvonne Catterfeld hat sich wieder mit Carmen Nebel vertragen. Die Sängerin hatte die Moderatorin verärgert, weil sie eine Exklusivitätsklausel verletzte.

Yvonne sollte in der Show „Willkommen bei Carmen Nebel“ einen noch nie gehörten Song präsentieren. Das ganze Unterfangen scheiterte jedoch daran, das die 30-Jährige diesen eigens für die Carmen-Nebel-Show geplanten Song bereits eine Woche vorher bei „3 nach 9“ zum Besten gab. Carmen Nebel warf Yvonne Catterfeld daraufhin aus der Sendung raus. Yvonne äußerte sich gegenüber Bild.de zu dem Vorfall: „Ich war natürlich sehr enttäuscht, dass ich nicht in der Sendung von Carmen Nebel auftreten durfte“.

Nun hat sich die Situation aber geklärt. Nachdem Yvonne Catterfeld Fehler ihrer Plattenfirma eingeräumt hatte und verlauten ließ, dass sie Carmen Nebel als Moderatorin und Mensch sehr schätze, bekommt die Sängerin nun eine erneute Chance. Carmen Nebel verzeiht ihr und sagte: „Ich hatte mich auf den Auftritt von Yvonne gefreut. Natürlich ist sie zu jeder Zeit in meiner Show wieder herzlich willkommen.“

Bildquelle: gettyimages

Bilder des Tages
Rihanna grüßt ihre Fans
Was willst Du? Rihanna hat ihr Fighting Face aufgesetzt.
>> Mehr Fotos

Yvonne Catterfeld versöhnt sich mit Carmen Nebel: Was sagst Du Dazu?

Yvonne Catterfeld versöhnt sich mit Carmen Nebel
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Yvonne Catterfeld versöhnt sich mit Carmen Nebel interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Hanna - Folge deinem Herzen ! :P

milka

Mich würde einfach mal interessieren, ob diese Telenovela außer mir noch jemad guckt ? :-P Mo.-Fr. auf ZDF um 16.15. Wenn ich Zeit habe, gucke ich das immer :-) ;-)

Daniela katzenberger!!!

sonia81

Wie findet ihr die?

Der Song ''Für dich''

sammy1990

Hi mädels,wenn ichs richtig verstanden hatte war der song ''Für dich'' den Yvonne Catterfeld singt ja eig für jemand anderen gedacht!!Und die Person oder das Plattenlabel hatte wohl abgelehnt,...

Yvonne Catterfeld versöhnt sich mit Carmen Nebel:
Alle Inhalte und Themen

Yvonne Catterfeld versöhnt sich mit Carmen Nebel ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Yvonne Catterfeld, carmen nebel, tv, zdf, entertainement

BILDER DES TAGES
Rihanna grüßt ihre FansWas willst Du? Rihanna hat ihr Fighting Face aufgesetzt.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Herrenarmband *Pole Position*
Herrenarmband *Pole Position*
Star News
Neil Patrick Harris will die Tony Awards nicht moderieren

Keine Tonys

Neil Patrick Harris moderiert Tony Awards nicht

Neil Patrick Harris will die Tony Awards nicht moderieren

Keine Lust auf Nummer 5: Neil Patrick Harris sagte die Moderation der 69. Tony Awards ab. Er hat gerade nur Augen für David!

Selena Gomez: Zwischen ihr und Zedd ist es vorbei

Im Mexikourlaub

Selena Gomez ist wieder Single!

Let’s Dance: Llambi empört von halbnacktem Auftritt

Let's Dance

Für wen endete die Zeit bei Let's Dance?

Sarah Jessica Parker in neuer HBO-Serie zu sehen

„Divorce“

Sarah Jessica Parker versucht erneut ihr TV-Glück

Darf Ed Sheeran bald in Game of Thrones dran glauben?

Gastauftritt

Bekommt Ed Sheeran eine Gastrolle in GoT?

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Zac Efron Quiz
Zac Efron Quiz