Yvonne Catterfeld ist nun wieder versöhnt.Yvonne Catterfeld ist sich mit Carmen
Nebel wieder einig.

Yvonne Catterfeld verträgt sich wieder mit Moderatorin Carmen Nebel. Die beiden Frauen waren wegen einer Exklusivitätsklausel in Zwistigkeiten geraten. Nun sind die Probleme gelöst.

Yvonne Catterfeld hat sich wieder mit Carmen Nebel vertragen. Die Sängerin hatte die Moderatorin verärgert, weil sie eine Exklusivitätsklausel verletzte.

Yvonne sollte in der Show „Willkommen bei Carmen Nebel“ einen noch nie gehörten Song präsentieren. Das ganze Unterfangen scheiterte jedoch daran, das die 30-Jährige diesen eigens für die Carmen-Nebel-Show geplanten Song bereits eine Woche vorher bei „3 nach 9“ zum Besten gab. Carmen Nebel warf Yvonne Catterfeld daraufhin aus der Sendung raus. Yvonne äußerte sich gegenüber Bild.de zu dem Vorfall: „Ich war natürlich sehr enttäuscht, dass ich nicht in der Sendung von Carmen Nebel auftreten durfte“.

Nun hat sich die Situation aber geklärt. Nachdem Yvonne Catterfeld Fehler ihrer Plattenfirma eingeräumt hatte und verlauten ließ, dass sie Carmen Nebel als Moderatorin und Mensch sehr schätze, bekommt die Sängerin nun eine erneute Chance. Carmen Nebel verzeiht ihr und sagte: „Ich hatte mich auf den Auftritt von Yvonne gefreut. Natürlich ist sie zu jeder Zeit in meiner Show wieder herzlich willkommen.“

Bildquelle: gettyimages

Bilder des Tages
Jennifer Lopez in „Haper’s Bazaar“
Königlich: Jennifer Lopez ist in der nächsten Ausgabe von „Haper’s Bazaar“.
>> Mehr Fotos

Yvonne Catterfeld versöhnt sich mit Carmen Nebel: Was sagst Du Dazu?

Yvonne Catterfeld versöhnt sich mit Carmen Nebel
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Yvonne Catterfeld versöhnt sich mit Carmen Nebel interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Daniela katzenberger!!!

sonia81

Wie findet ihr die?

Thomas Gottschalk

garzie

Liebe ForenkollegenWas haltet ihr von den Rücktritt von Thomas Gottschalk? Ich finde es total schade und ich glaube nicht dass man eine solche Fernsehikone wie ihn ersetzen kann?

Zimmer ausgemistet!!!!!

xxhellojennyxx

Sooo heute war ich mal wieder dabei mein Zimmer auszumisten und hab dabei Autogrammkarten gefunden , nur leider kann ich damit nichts anfangen aber zum wegwerfen finde ich sie halt trotzdem zu...

Yvonne Catterfeld versöhnt sich mit Carmen Nebel:
Alle Inhalte und Themen

Yvonne Catterfeld versöhnt sich mit Carmen Nebel ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Yvonne Catterfeld, carmen nebel, tv, zdf, entertainement

BILDER DES TAGES
Jennifer Lopez in „Haper’s Bazaar“Königlich: Jennifer Lopez ist in der nächsten Ausgabe von „Haper’s Bazaar“.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Ein Herz für zwei
Ein Herz für zwei
Star News
DSDS: Alles neu bei Lisa Bund

Imagewandel

Lisa Bund hat sich nach DSDS neu erfunden

DSDS: Alles neu bei Lisa Bund

Dank „DSDS“ wurde Lisa Bund bekannt. Jetzt kommt sie nicht nur mit ihrer neuen Single ins Rampenlicht zurück!

Eddie Redmayne erhält den „Maserati Torino Award“

Eine große Ehre

Eddie Redmayne gewinnt den „Maserati Torino Award“

Jake Gyllenhaal hat Anna Kendrick in Rage gebracht

Keine Zusammenarbeit

Jake Gyllenhaal brachte Anna Kendrick in Rage

Alles was zählt: Wird „Ingo“ sterben?

Dramatische Wendung

Alles was zählt-Ingo bekommt schreckliche Diagnose

Chris Brown: Karrueche Tran sorgt für neue Trennungsgerüchte

Liebeswirrwarr

Ist Chris Brown etwa schon wieder Single?

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !