Yvonne Catterfeld ist nun wieder versöhnt.Yvonne Catterfeld ist sich mit Carmen
Nebel wieder einig.

Yvonne Catterfeld verträgt sich wieder mit Moderatorin Carmen Nebel. Die beiden Frauen waren wegen einer Exklusivitätsklausel in Zwistigkeiten geraten. Nun sind die Probleme gelöst.

Yvonne Catterfeld hat sich wieder mit Carmen Nebel vertragen. Die Sängerin hatte die Moderatorin verärgert, weil sie eine Exklusivitätsklausel verletzte.

Yvonne sollte in der Show „Willkommen bei Carmen Nebel“ einen noch nie gehörten Song präsentieren. Das ganze Unterfangen scheiterte jedoch daran, das die 30-Jährige diesen eigens für die Carmen-Nebel-Show geplanten Song bereits eine Woche vorher bei „3 nach 9“ zum Besten gab. Carmen Nebel warf Yvonne Catterfeld daraufhin aus der Sendung raus. Yvonne äußerte sich gegenüber Bild.de zu dem Vorfall: „Ich war natürlich sehr enttäuscht, dass ich nicht in der Sendung von Carmen Nebel auftreten durfte“.

Nun hat sich die Situation aber geklärt. Nachdem Yvonne Catterfeld Fehler ihrer Plattenfirma eingeräumt hatte und verlauten ließ, dass sie Carmen Nebel als Moderatorin und Mensch sehr schätze, bekommt die Sängerin nun eine erneute Chance. Carmen Nebel verzeiht ihr und sagte: „Ich hatte mich auf den Auftritt von Yvonne gefreut. Natürlich ist sie zu jeder Zeit in meiner Show wieder herzlich willkommen.“

Bildquelle: gettyimages

Besucher: 1854
Bilder des Tages
Jared Leto ist der King of Rock
Er ist der King of Rock: Jared Leto trägt eine goldene Krone.
>> Mehr Fotos

Yvonne Catterfeld versöhnt sich mit Carmen Nebel: Was sagst Du Dazu?

Yvonne Catterfeld versöhnt sich mit Carmen Nebel
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Yvonne Catterfeld versöhnt sich mit Carmen Nebel interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

kinderserie gesucht

blueberry90

Hallo ihr lieben :)ich habe mich bei google mitlerweile schon halb tot gesucht ^^auf arbeit habe ich mit arbeitskollegen über unsere kinderserien geredet. Dabei ist mir eine serie mit 2 mädchen...

kennt sich hier jemand mit fernseh-technik und so aus??

ellibeere_92

hallo erdbeeren..ich hab hier so ein kleines problemchen weil ich nich weiss wie ich fernsehprogramme hier in mein zimmer bekomme..wir haben hier in unserer mietwohnung nur kabel-empfangunsere...

Thomas Gottschalk

garzie

Liebe ForenkollegenWas haltet ihr von den Rücktritt von Thomas Gottschalk? Ich finde es total schade und ich glaube nicht dass man eine solche Fernsehikone wie ihn ersetzen kann?

Yvonne Catterfeld versöhnt sich mit Carmen Nebel:
Alle Inhalte und Themen

Yvonne Catterfeld versöhnt sich mit Carmen Nebel ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Yvonne Catterfeld, carmen nebel, tv, zdf, entertainement

BILDER DES TAGES
Jared Leto ist der King of RockEr ist der King of Rock: Jared Leto trägt eine goldene Krone.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Deko & Ausgesuchte Besonderheiten
Deko & Ausgesuchte Besonderheiten
Star News
Shia LaBeouf: Sein Ausraster war Method Acting

Method Acting

Shia LaBeouf erklärt, warum er ausgerastet ist

Shia LaBeouf: Sein Ausraster war Method Acting

Shia LaBeouf hat einen plausiblen Grund für seinen Ausraster. Angeblich sei es eine spezielle Art des Schauspiels gewesen.

Shailene Woodley hat ihre Sexszene genossen

Keine falsche Scheu

Shailene Woodley genießt ihre Sexszene

Ed Sheeran war gar nicht obdachlos!

Missverständnis

Ed Sheeran war gar nicht obdachlos

Kelly Clarkson hat große Pläne für ihre Tochter

Durchgeplant

Kelly Clarkson hat einen Plan für ihre Tochter

Kristen Stewart blickt nicht zurück

Tough & erfolgreich

Kristen Stewart fühlt sich glücklich wie nie

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !