Yvonne Catterfeld ist nun wieder versöhnt.Yvonne Catterfeld ist sich mit Carmen
Nebel wieder einig.

Yvonne Catterfeld verträgt sich wieder mit Moderatorin Carmen Nebel. Die beiden Frauen waren wegen einer Exklusivitätsklausel in Zwistigkeiten geraten. Nun sind die Probleme gelöst.

Yvonne Catterfeld hat sich wieder mit Carmen Nebel vertragen. Die Sängerin hatte die Moderatorin verärgert, weil sie eine Exklusivitätsklausel verletzte.

Yvonne sollte in der Show „Willkommen bei Carmen Nebel“ einen noch nie gehörten Song präsentieren. Das ganze Unterfangen scheiterte jedoch daran, das die 30-Jährige diesen eigens für die Carmen-Nebel-Show geplanten Song bereits eine Woche vorher bei „3 nach 9“ zum Besten gab. Carmen Nebel warf Yvonne Catterfeld daraufhin aus der Sendung raus. Yvonne äußerte sich gegenüber Bild.de zu dem Vorfall: „Ich war natürlich sehr enttäuscht, dass ich nicht in der Sendung von Carmen Nebel auftreten durfte“.

Nun hat sich die Situation aber geklärt. Nachdem Yvonne Catterfeld Fehler ihrer Plattenfirma eingeräumt hatte und verlauten ließ, dass sie Carmen Nebel als Moderatorin und Mensch sehr schätze, bekommt die Sängerin nun eine erneute Chance. Carmen Nebel verzeiht ihr und sagte: „Ich hatte mich auf den Auftritt von Yvonne gefreut. Natürlich ist sie zu jeder Zeit in meiner Show wieder herzlich willkommen.“

Bildquelle: gettyimages

Bilder des Tages
Klares Statement beim Bundesvision Songcontest.
Politisches Statement: Ferris MC begrüßt Flüchtlinge.
>> Mehr Fotos

Yvonne Catterfeld versöhnt sich mit Carmen Nebel: Was sagst Du Dazu?

Yvonne Catterfeld versöhnt sich mit Carmen Nebel
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Yvonne Catterfeld versöhnt sich mit Carmen Nebel interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Hi Mädels ich hab eine frage was denkt ihr würdet ihr beim" Bachelor " mit machen :)?

dominicangirl

was denkt ihr würdet ihr bei so einer TV-Show mit machen natürlich wen ihr singel wärt :) ?? ich würde mitmachen .

wisst ihr was mit kino.to los ist??

amberly

also es ist so: ich bin greys anatomy süchtig und schau mir deswegen tagtäglich auf kino.to( eine internetseite auf der man sich serien und filme ansehen kann) die staffeln an, doch seit ein paar...

Der neue Bachelor - hot or not?

naschkatzemiau

Hey Mädels, was denkt ihr über den neuen Bachelor? Also ich finde ihn ja ganz sexy und ich bin schon total gespannt auf die nächste Staffel...

BILDER DES TAGES
Klares Statement beim Bundesvision Songcontest.Politisches Statement: Ferris MC begrüßt Flüchtlinge.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Duftset: John Richmond *Woman*
Duftset: John Richmond *Woman*
Star News
Kim Kardashian zeigt ihren Babybauch – und mehr!

Heiße Selfies

Kim Kardashian zeigt ihren Schwangerschaftskörper

Kim Kardashian zeigt ihren Babybauch – und mehr!

Am Strand von St. Barts setzt Kim Kardashian nicht nur die Babykugel in Szene. Auch ihr Dekolleté zieht Blicke magisch an.

Ed Sheeran: War das Löwentattoo doch nicht echt?

Nur ein Fake?

Hat Ed Sheeran uns alle reingelegt?

Taylor Swift: Videodreh im Retrolook

Neues Musikvideo

Taylor Swift im Video zu „Wildest Dreams“

Jessica Biel schwärmt von Baby Silas

Wahre Mutterliebe

Jessica Biel schwärmt von Baby Silas

Miley Cyrus: „Ich bin pansexuell!“

Pansexuell

Miley Cyrus redet über ihre sexuellen Vorlieben

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !