DSDS Kandidatin Sarah EngelsSarah Engels ist Kandidatin bei DSDS.

DSDS Kandidatin Sarah Engels ist nicht nur leidenschaftliche Sängerin, sie ist außerdem ein Fan der "Twilight"-Reihe. Kann ihr das beim Weiterkommen helfen?

Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren. Die 18–Jährige lebt mit ihren Eltern und ihrem Bruder Ginaluca (13) in Hürth bei Köln. Derzeit macht sie Fachabitur mit einer zusätzlichen schulischen Ausbildung zur Sprachenassistentin und arbeitet einmal in der Woche als Aushilfe beim Pizzaservice. In ihrer Freizeit singt Sarah leidenschaftlich gerne, geht regelmäßig schwimmen und trifft sich mit Freunden. Außerdem ist sie großer „Twilight”-Fan. Besonders der Charakter des Edward gespielt von Robert Pattinson hat es ihr angetan. Sarah hat zwei Rituale: Bevor sie schlafen geht, muss sie immer beten. „Sonst kann ich nicht einschlafen.“ Und nach jeder Mahlzeit isst sie noch ein, zwei Gummibärchen. „Das brauche ich, damit ich mich auch wirklich satt fühle”, so Sarah. Die Schülerin ist Single und will sich zurzeit auch gar nicht verlieben, da sie sich ausschließlich auf DSDS konzentrieren möchte.

DSDS: Sarah Engels ist KandidatinSarah Engels bei ihrem ersten Live-Auftritt bei DSDS

Sarah singt seitdem sie elf Jahre alt ist und hat vier Jahre Gesangsunterricht genommen.. Schon oft ist sie auf Straßenfesten aufgetreten. Im Casting sang sie „Run“ von Leona Lewis und überzeugte die Jury. Auch im Recall konnte sie begeistern. Mit „Hurts“ von Christina Aguilera zählte sie zu den Highlights auf den Malediven. Sarah ist sehr ehrgeizig und weiß genau, was sie möchte. Leider hat sie ihre Nerven nicht immer im Griff. Dies wurde ihr im letzten Jahr im Recall 2009 zum Verhängnis. Im Duett mit Eugen Flittner (jetzt bei Black Pony) war sie zu nervös, so dass sie Probleme mit dem Text hatte und ausschied. Für sie bedeutet die diesjährige Teilnahme an „Deutschland sucht den Superstar“ sehr viel, denn diesmal will sie es weit schaffen, um sich ihren Traum, als Sängerin erfolgreich zu sein, zu erfüllen.

Sarah Engels musste DSDS bereits nach der ersten Mottoshow verlassen, hat aber zur dritten eine neue Chance bekommen und erstzt ab sofort Nina Richel.

"Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

(c) RTL / Stefan Gregorowius

Besucher: 17329
Bilder des Tages
Sunnery James steht in der Küche
Doutzen Kroes` Hausmann: Sunnery James macht auch als Koch eine gute Figur.
>> Mehr Fotos

Sarah Engels: Der Twilight-Fan: Was sagst Du Dazu?

Sarah Engels: Der Twilight-Fan:
Alle Inhalte und Themen

Sarah Engels: Der Twilight-Fan ist folgenden Themen aus dem Bereich zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

dieter, bohlen, DSDS Dieter Bohlen, Fernanda Brandao, Patrick Nuo, dsds jury, castingshow, DSDS Castingshow, Dieter Bohlen Jury Castingshow, Deutschland Sucht Den Superstar, Sarah Engels

DSDS: Die kandidaten

„DSDS“: Lisa bekam den Song, der eigentlich für Ricardo war!

Dsds: So bist Du live dabei

Mit unserem RSS Feed zu Dsds hast Du immer als erste brandaktuelle News & Stories zu Dsds

Star News
Beyonce: Holt sie sich Trennungstipps von Gwyneth Paltrow?

Trennungstipps?

Beyonce legt Wert auf Gwyneth Paltrows Meinung

Beyonce: Holt sie sich Trennungstipps von Gwyneth Paltrow?

Beyonce ist gut mit Gwyneth Paltrow befreundet. Sogar was ihre angebliche Trennung von Jay-Z angeht bespricht sie mit ihr.

Shakira: Ihr Song „Loca“ ist ein Plagiat

Plagiatsvorwurf

Shakira hat „Loca“ als eigenen Song ausgegeben

Nicole Richie: Heiße Höschen für Joel Madden

Teure Unterwäsche

Nicole Richie weiß, wie sie Joel bei Laune hält

Samu Haber plagten Selbstzweifel

Kein Selbstvertrauen

Samu Haber zweifelte an seinem Talent

David Beckham empfängt die Eisdusche auf Knien

Mit Fass statt Eimer

David Beckham will es bei der Eisdusche wissen

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests

Wie gut kennst Du Taylor Swift?
Wie gut kennst Du Taylor Swift?

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !