2 Fast 2 Furious: Actionfilm im TV

2 Fast 2 Furious heute Abend im TV

2 Fast 2 Furious mit Eva Mendes und
Paul Walker

Heute Abend präsentiert VOX um 20.15 Uhr den Film „2 Fast 2 Furious“. Neben Paul Walker und Eva Mendes stand auch Rapper Ludacris für den actionreichen Film vor der Kamera.

In dem Actionfilm „2 Fast 2 Furious“, spielt Paul Walker den Polizisten Brian O`Connor, der vom Dienst suspendiert wird, weil er einen gesuchten Dieb entkommen lassen hat. Brian O`Connor widmet sich einer neuen Aufgabe und nimmt an illegalen Autorennen teil. Die illegalen Straßenrennen entgehen allerdings nicht seinen ehemaligen Kollegen und Brian O`Connor wird festgenommen. Von seinen Kollegen wird der Polizist vor die Wahl gestellt, seine Haftstrafe abzusitzen oder gegen den Drogendealer Carter Verone zu ermitteln und diesen zu überführen.

Brian O`Connor entscheidet sich undercover gegen den Drogendealer Carter Verone zu ermitteln, macht ihn ausfindig und gewinnt mit der Zeit sein Vertrauen.

Der Actionfilm besticht durch rasante Straßenrennen und die spannende Ermittlung von Brian O`Connor gegen den Drogendealer Carter Verone. Wie die Ermittlungen verlaufen und ob der Drogendealer überführt werden kann wird man heute Abend ab 20.15 Uhr auf VOX zu sehen bekommen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • BabyJenn87 am 19.03.2010 um 07:32 Uhr

    klasse film.hab ihn schon mehrmals gesehen!

    Antworten