4. „Jason Bourne“

4. „Jason Bourne“

am 26.02.2008 um 18:57 Uhr

Matt Damon spielt weiterhin Jason Bourne

Matt Damon wird wieder Jason

Matt Damon wird doch noch einmal in seine Rolle als „Jason Bourne“ schlüpfen – für einen vierten Teil.

Der Filmstar hatte angedeutet, dass „Das Bourne Ultimatum“, der am Sonntag drei Oscars abräumte, der letzte Teil der Reihe sein würde. Berichten zufolge wird Damon jedoch für einen vierten Teil als zurückkehren. Filmemacher Paul Greengrass, der bei den beiden Fortsetzungen Regie geführt hatte, soll auch bei dem neuen Film wieder dabei sein.

26.02.2008

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare