50 Cent: Duett mit Robbie Williams?

50 Cent & Robbie: Single?

50 Cent: Duett mit Robbie Williams?

am 07.12.2009 um 10:28 Uhr

50 Cent und Robbie Williams: bald gemeinsame Single?

50 Cent will weiterhin eine Single
mit Robbie aufnehmen

Skandal-Rapper 50 Cent will nach wie vor mit Robbie Williams zusammenarbeiten. Nachdem der erste Versuch einer Kooperation fehlschlug, will 50 Cent nun einen neuen Versuch starten.

Bereits 2007 hatte der US-Rapper 50 Cent angekündigt, er möchte mit Robbie Williams zusammen eine Single aufnehmen. Damals gab der Rapper bekannt: „Die Leute sollten sich auf 50 Cent und Robbie freuen. Er hat eine tolle Stimme und wenn wir den richtigen Song finden würden, könnten wir zusammen arbeiten”. Damals wollte sich 50 Cent an Robbie Williams Album Curtis beteiligen, doch die Pläne für eine gemeinsame Single wurden auf Eis gelegt, als Robbie damals in eine Entzugsklinik eingewiesen wurde: „Wir haben eigentlich schon einen Versuch zu meinem Curtis Album unternommen. Ich nahm Kontakt zu ihm auf und wir haben über Aufnahmen in Los Angeles gesprochen. Als ich das nächste Mal mit ihm sprach, war er auf dem Weg zum Entzug, daher ist es nicht passiert. Aber ich will es noch immer machen“, so 50 Cent in einem Interview mit “Daily Mirror”. Besonders Robbies Stimme gefiele ihm sehr, sie habe eine ganz besondere Aura. Wir sind gespannt was bei der Kombination herauskommt!

07.12.2209; 10:29 Uhr

Bildquelle:gettyimages


Kommentar (1)

  • Elementarteil am 07.12.2009 um 11:20 Uhr

    50 cent und robbie??? das passt ja mal so gar nicht. also ich kanns mir nicht vorstellen ^^