50 Cent: Riechen wie ein Rapper

50 Cent

50 Cent: Riechen wie ein Rapper

am 30.11.2009 um 10:01 Uhr

Neuer Männerduft kreiert von 50 Cent.

50 Cent kreiert einen Männerduft.

50 Cent hat ein Männerparfum kreiert. Der neue Duft soll Männer selbstbewusster machen.

Rapper 50 Cent will die Männerwelt revolutionieren und das nur mit Hilfe seines selbst kreierten Dufts. Das Parfum des Hip Hop-Stars heißt „Power by 50 Cent“. Mit dem neuen Duft für den Mann soll nun die Männerwelt ein neues Selbstbewusstsein erleben können. Gegenüber „Spiegel Online“ erklärte der Rapper, dass es wichtig ist, gut zu duften und erheblich zu einem gesunden Selbstbewusstsein beiträgt. Das Wohlgefühl im eigenen Körper ist nicht nur von der Kleidung abhängig, sondern wird auch vom Körperduft beeinflusst, so 50 Cent.

50 Cent selbst ist natürlich sein bester Kunde und trägt den Duft selbst. Doch ihm fehlt es nach eigenen Angaben nicht an Selbstbewusstsein. In der Hip Hop-Szene muss man sich durchsetzen können und selbstsicher seinen eigenen Weg beschreiten, erklärt der Rapper. Man muss von sich überzeugt sein und darf sich nicht von anderen beirren lassen. Das neue Album des Rappers Before I Self Destruct ist seit Mitte November in Deutschland auf dem Markt.

30.11.2009; 10:01 Uhr

Bildquelle:gettyimages


Kommentare