A-Team feiert Comeback

A-Team: Kinofilm geplant

A-Team feiert Comeback

am 26.10.2009 um 12:56 Uhr

A-Team Kinofilm mit Liam Neeson

A-Team: Liam Neeson spielt Hannibal
Smith.

A-Team: Welcome back! Von 1983 bis 1987 saßen wöchentlich Millionen von Fans vor dem Fernseher, wenn die Titelmelodie von A-Team ertönte. Jetzt soll es einen Kinofilm geben.

Das A-Team im Kino – Was viele Fans der Kultserie kaum für möglich gehalten haben, wird jetzt wahr. Das A-Team kommt zurück, aber dieses Mal geht’s direkt auf die große Leinwand. Das Comeback der kultigen Serie soll angemessen mit einem Kinofilm gefeiert werden.

Bereits 2010 können wir das alte neue A-Team auf den großen Leinwänden anfeuern. Die Hauptrolle hat Liam Neeson als Hannibal Smith ergattert. Außerdem sind Bradley Cooper, Sharlto Copley und Quinton Jackson mit dabei.

Besonders Bradley Cooper, der die Rolle von „Faceman“ in dem A-Team Revival spielen wird, freut sich sehr auf die Dreharbeiten: „Es war schon immer ein Traum von mir, einen Action-Film zu machen“, so Cooper. Angeblich hat der Schauspieler für die Rolle mehrere Monate im Fitnessstudio hart trainiert.

Ob die neuen Mitglieder im A-Team den Erwartungen der langjährigen Fans gerecht werden, werden wir schon im kommenden Sommer erfahren: Am 11. Juni 2010 soll der Film in den USA anlaufen. Einen Termin für Deutschland gibt es leider noch nicht.

26.10.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • Abhi4Me am 26.10.2009 um 14:40 Uhr

    Ich kenne das alte A-Team, und ich bezweifle, das eine Neubesetzung erfolgreich wird! Aber ich werde mir das mal anschauen, vielleicht gelingt es ja doch ganz gut!