Abschied von Jacko

Michael Jackson ist tot

Abschied von Michael Jackson

Dass Michael Jackson tot ist, hat die ganze Welt mitgenommen. Doch natürlich wollte die Familie des Superstars in aller Stille von Michael Abschied nehmen. Gestern Abend hat sich die Familie von ihrem Bruder, Vater und Sohn verabschiedet. Mit neun Autos fuhr der Jackson-Clan am Friedhof vor und blieb 90 Minuten am offenen Sarg des Weltstars, um von Michael Jackson Abschied zu nehmen.

Kurz nachdem La Toya Jackson den Friedhof verlassen hatte, veröffentlichte sie auf ihrer Internet-Seite einen kurzen Nachruf für ihren Bruder Michael Jackson: “Michael, nach 50 Jahren Wartezeit hat Dich Gott wieder heimgerufen, damit Du das tun kannst, was Du am besten kannst. Gott teilte Dein außerordentliches Talent mit uns und nun ist es Zeit für Dich, Deine Flügel auszubreiten und auf eine höhere Ebene zu fliegen. Ich weiß, dass du das tun wirst. Zeig den anderen Engeln dort oben eine unglaubliche, für immer andauernde Performance. Bring sie zum Lachen, Joker!”

Abschied von Michael Jackson im Staples Center

Laut Medienberichten wurde vor wenigen Minuten Michael Jacksons Sarg ins Staple Center in Los Angeles gebracht. Somit werden sich die Fans wirklich von ihrem Idol verabschieden können.

Um 19:00 Uhr deutscher Zeit beginnt die öffentliche Trauerfeier für den King of Pop. Diese wird auch im Fernsehen übertragen.

Stand: 18:30 Uhr

07.07.09

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (8)

  • D3LpHii am 08.07.2009 um 10:59 Uhr

    Der Traurigste Teil war als seine Kleine Tochter gesprochen hat...das war der emotionalste und traurigste Abschied..

  • SweetAudrey am 08.07.2009 um 08:28 Uhr

    Ein Engel der endlich glücklich werden kann ohne druck

  • be_yourself am 07.07.2009 um 20:46 Uhr

    Ruhe in Frieden Michael! I Love You

  • rigin4ik am 07.07.2009 um 19:18 Uhr

    ich finde es sehr schade, dass er erst sterben musste damit die menschen begreifen was für ein toller mensch er doch war. REST IN PEACE MICHAEL!!!!!! WE LOVE YOU!!!!!!

  • AhornGirl am 07.07.2009 um 18:23 Uhr

    I LOVE YOU!!! RUHE IN FRIEDEN MICHAEL!!!!!!!!!

  • SweetAudrey am 07.07.2009 um 17:51 Uhr

    naja er war schon ein Opfer seines Vaters...er soll in frieden Ruhen

  • KoelnZicke am 07.07.2009 um 12:25 Uhr

    Schön das zumindest da mal dafür georgt wurde das die Familie in aller Ruhe und ohne Fans und Kameras Abschied nehmen kann.

  • Nana93 am 07.07.2009 um 12:05 Uhr

    Michael hat jetzt endlich Ruhe! :-)