Achtes Kind für Mel Gibson

Oksana Grigorieva und Mel Gibson auf dem Roten Teppich

Oksana Grigorieva und Mel Gibson bei
der Premiere zu “X-Men Origins
Wolverine”.

Mel Gibson hat gerade erst seine Trennung von Noch-Frau Robyn bekannt gegeben, da ist er schon wieder in den Schlagzeilen. Seine neue Freundin Model Oksana Grigorieva soll schwanger von dem Hollywood-Schauspieler sein.

Die sieben Kinder von Mel Gibson bekommen anscheinend ein Geschwisterchen: Gibsons neue Freundin Oksana Grigorieva soll schwanger sein – und dass bereits im zweiten Trimester (mindestens vierter Monat). Schon vor zwei Wochen hat der “National Enquirer” über eine mögliche Schwangerschaft des Models spekuliert.

Ein Insider erzählt nun, dass Mel Gibson sogar bereits mit Noch-Ehefrau Robyn darüber gesprochen habe. Auch seine sieben Kinder habe der Schauspieler bereits eingeweiht. Die waren allerdings alles andere als begeistert über die Neuigkeit, will der Insider wissen: „Sie sind darüber sehr aufgebracht. Obwohl Mel ihnen versichert hat, dass das Baby ungeplant war, sind sie wütend darüber und reden davon, ihr Erbe sichern zu wollen. Sie denken, dass das nun in Gefahr ist.“

Trotzdem wünschen wir natürlich Mel Gibson und seiner Oksana alles Gute!

19.05.09

Bildquelle: gettyimages

Kommentare