Adriana Lima bringt ihre erstes Kind zur Welt

Adriana Lima

Adriana Lima bringt ihre erstes Kind zur Welt

am 17.11.2009 um 11:00 Uhr

Adriana Lima im Mutterglück.

Elternglück im Haus des Topmodels
Adriana Lima und ihrem Mann Jerk.

Adriana Lima und ihr Mann Marko Jaric dürfen sich freuen: Ihre kleine Tochter hat endlich das Licht der Welt erblickt.

Jetzt sind sie zu dritt. Victoria`s Secret-Model Adriana Lima und ihr Mann Marko Jaric sind Eltern geworden. Am Sonntag kam in New York ihre Tochter Valentina Lima Jaric zur Welt und hat das Glück der beiden damit perfekt gemacht. Gegenüber dem Magazin „People“ sagte ein Sprecher des Paares: „Mutter, Vater und Baby sind wohl auf.“ Damit ist das Topmodel die dritte Mama in der Reihe der Victoria`s Secret-Models.

2006 lernte sich das Paar kennen und lieben. Schon zwei Jahre später heirateten die beiden im kleinen Kreis mit Familie und Freunden. Basketball-Star Marko Jeric spielt bei den Memphis Grizzlies, schon immer hat sich der Sportler eine Familie gewünscht: “Sogar in meinen wildesten Zeiten wusste ich, dass ich mal der absolute Familientyp sein möchte.” Jetzt hat er sein Ziel endlich erreicht. Wir gratulieren!

17.11.2009

Bildquelle:gettyimages


Kommentar (1)

  • KaradenizKiz am 17.11.2009 um 19:27 Uhr

    süß^^