Ärger bei den Beckhams - lässt David Victoria wieder alleine?

Ärger bei den Beckhams – lässt David Victoria wieder alleine?

am 28.01.2009 um 11:32 Uhr

Victoria Beckham mit Sohn

Victoria Beckham mit Sohn

Der Haussegen bei den Beckhams hängt mal wieder schief: David denkt darüber nach, die Wahlheimat Los Angeles zu verlassen und mit seiner Familie endgültig nach Mailand umzusiedeln

Das ehemalige Spice Girl steht vor einer schweren Entscheidung: Ehemann und Fußballstar David Beckham zieht es in Erwägung, weiterhin für den italienischen Verein AC Mailand zu kicken und so vielleicht ganz im sonnigen Italien sesshaft zu werden.

Das kann Victoria nicht akzeptieren. Sie will ihre Wahlheimat L.A. auf gar keinen Fall verlassen und auch ihren Jungs keinen erneuten Umzug zumuten. Ein Insider verrät: „Die Jungs haben viele Freunde in LA und sind glücklich in der Schule. Victoria war schon nicht glücklich, als David für Real Madrid gespielt hat und fürchtet nun, in Mailand könnte es ähnlich laufen.”

David Beckham im Stadion

David Beckham im Stadion

Die „Los Angeles Galaxy“, Davids Fußballverein in den USA, wollten ihren Starkicker ursprünglich auch nur für drei Monate in die Modemetropole schicken. Während dieser Zeit bleibt Victoria alleine mit den Kindern in L.A.

Wie brenzlig die Situation für die Beckhams ist, erklärt jetzt ein Freund der Familie: „Das wird in vielerlei Hinsicht der größte Test für Davids Beziehung zu Victoria. Nimmt die Familie das Opfer für David auf sich, damit er sein Karriereende ehrenhaft hinter sich bringen kann? Oder muss er akzeptieren, dass seine Familie schon oft genug seiner Karriere zuliebe umgezogen ist?”

Weiter spekuliert er jedoch: „David liebt sein Spiel wieder. Seit er in der europäischen Topliga antritt, ist er ein neuer Mann. Er ist glücklicher, als er es lange gewesen ist, und will bei Mailand bleiben.”

Es bleibt zu hoffen, dass das Glamourpärchen seine Starallüren ablegt und die Entscheidung – Karriere in Europa oder Familie – zugunsten der Kinder fällt…

29.01.09

Bilder: GettyImages


Kommentare (4)

  • Julia_Sun am 29.01.2009 um 09:40 Uhr

    Also ich finde das ist eine schwere Entscheidung, wobei ich beide - victoria und david- absolut egoistisch finde....Die Kinder tun mir leid

  • claudianerin am 29.01.2009 um 09:34 Uhr

    Er soll die Alte fallen lassen, die ist doch echt nervig. Für die Kinder tut es mir echt leid.

  • RockGirl am 28.01.2009 um 16:17 Uhr

    ja stimmt, david denkt immer nur an seine karriere!

  • nougat85 am 28.01.2009 um 14:07 Uhr

    ojee, die arme. kann ich verstehen, dass sie da keinen bock drauf hat!