Aerosmith: Steven Tyler steigt nicht aus!

Steven Tyler

Aerosmith: Steven Tyler steigt nicht aus!

am 11.11.2009 um 17:16 Uhr

Steven Tyyler wird Aerosmith nicht verlassen.

Steven Tyler verlässt Aerosmith nicht!

Aerosmith-Sänger Steven Tyler die Rockband nicht verlassen. Er dementierte alle Gerüchte bei einem Auftritt seines Gitarristen.

Entwarnung bei den Aerosmith-Fans: Entgegen aller Gerüchte, die sich in den letzten Tagen um den Frontman der Rockband gerankt haben, wird Steven Tyler Aerosmith nicht verlassen.

Steven Tyler hatte kürzlich verlauten lassen, er werde sich in nächster Zeit nur noch um sich selbst kümmern, daraufhin wurden die Trennungsgerüchte laut.

Gestern Abend aber tauchte der 61-Jährige überraschend bei einem Auftritt des Aerosmith-Gitarristen Joe Perry in New York auf und erklärte auf der Bühne dem erstaunten Publikum: “Ich möchte New York einfach wissen lassen, dass ich Aerosmith nicht verlassen werde. Die Trennung ist einfach nicht wahr!” Nach seiner Bekanntgabe performte Tyler noch den Aerosmith-Hit “Walk This Way”.

Alles nur zu PR-Zwecken, um Perrys Solo-Album zu pushen? Man weiß es nicht…

11.11.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • MusicAddicts am 11.11.2009 um 16:49 Uhr

    Gott sein Dank! Aerosmith ohne Stevie? Niemals ♥