Alba: Mathe-Genie

Alba: Mathe-Genie

Alba: Mathe-Genie

am 09.09.2008 um 15:59 Uhr

Mathe Genie und Stripperin: Jessica Alba

Genie und Stripperin: Jessica Alba

Jessica Alba kehrt nach der Geburt ihres Töchterchens Honor zur Arbeit zurück – und spielt in einem neuen Film direkt mal ein Mathe-Genie.

Drei Monate nachdem sie ihr erstes Kind mit ihrem Ehemann Cash Warren bekommen hat, hat die Schauspielerin für “An Invisible Sign Of My Own” unterschrieben. Sie wird eine junge Frau spielen, “die sich vor der Welt zurückgezogen hat und in Zahlen und Mathematik aufgeht”, so das US-Branchenblatt “Daily Variety”. Außerdem bereitet sich die 27-Jährige darauf vor, in einer Fortsetzung des 2005er Films “Sin City” wieder in ihre Rolle als sexy Stripperin zu schlüpfen.

Alba ist seit Mai mit Cash Warren verheiratet, den sie bei den Dreharbeiten zum Actionstreifen „The Fantastic Four“ kennen lernte. Einen Monat später bekam sie ihre Tochter. In den deutschen Kinos ist sie im Moment noch in der Komödie „The Love Guru“ an der Seite von Justin Timberlake und Michael Myers zu sehen, die sie aber schon vor ihrer Schwangerschaft abgedreht hatte.

09.09.2008

Bildquelle: gettyimages


Kommentare