Albas zweite Hochzeit

Albas zweite Hochzeit

Albas zweite Hochzeit

am 22.05.2008 um 14:57 Uhr

Schauspielerin Jessica Alba

Jessica Alba

Jessica Albas Bruder hat angedeutet, dass die frisch verheiratete Schauspielerin eine zweite Hochzeit plant, um die Trauung mit Familie und Freunden zu feiern.

Die schwangere „Fantastic Four“-Darstellerin hatte am Montag in Beverly Hills heimlich ihren langjährigen Partner Cash Warren geheiratet – nur 40 Minuten, nachdem sie eine Heiratserlaubnis beantragt hatten. Berichten zufolge wollte das Paar seine Hochzeit so unbedingt geheim halten, dass es keine Gäste einlud, nicht mal die engsten Familienmitglieder.

Albas Bruder Josh erfuhr erst durch die amerikanische Zeitschrift „Us Weekly“ von der Eheschließung und konnte es nicht glauben. Josh: „Meine Schwester!? Ich muss sie anrufen!“ Auch Albas Vater Mark wusste nichts von der Blitz-Hochzeit, erklärte aber, dass er sich sehr für seine Tochter freut. Mark Alba zur US-Zeitschrift „Latina“: „Ich freue mich für sie. Sie ist ein wunderbares Mädchen. Ich bin ihr Dad und ich freue mich für sie, egal was passiert.“

Einige Zeit darauf sagte Albas Bruder Josh dann gegenüber der US-Sendung „E! News“, dass er nur deshalb so über die heimliche Hochzeit überrascht war, weil er weiß, dass „sie später eine große Zeremonie machen werden“. Josh fügt hinzu: „Ich kenne aber noch keine Einzelheiten.“

Jessica Alba und Cash Warren hatten im Dezember ihre Verlobung bekannt gegeben, sie erwarten im Sommer ihr erstes Kind.

22.05.2008

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare