Alec Baldwin im Krankenhaus

Alec Baldwin

Alec Baldwin im Krankenhaus

am 11.02.2010 um 15:10 Uhr

Alec Baldewin wurde ins Krankenhaus eingeliefert

Alec Baldewin wurde heute morgen
ins Krankenhaus eingeliefert

Der Hollywoodstar Alec Baldwin wurde heute morgen in ein Krankenhaus in New York eingeliefert. Seine Tochter habe den Notruf gewählt, weil er nicht mehr reagierte.

Im Lenox Hill Hospital in New York ging heute morgen ein Notruf ein, dass Alec Baldwin keine Reaktion mehr zeige. Seine 14-jährige Tochter Ireland aus der Ehe mit Kim Basinger soll angeblich den Notruf gewählt haben. Der 51-jährige soll nach Berichten der NBC dennoch bei Bewusstsein gewesen sein und sofort eingewilligt haben mit ins Krankenhaus zu kommen, als Polizei und Sanitäter an seiner Wohnung in der Nähe des Central Parks eintrafen.

Zurzeit sind noch keine genauen Einzelheiten zu seinem jetzigen Gesundheitszustand bekannt. Dennoch soll er das Krankenhaus nach einer Stunde wieder verlassen haben. Weder das Krankenhaus noch Alec Baldwin selber gaben Statements ab.

Wollen wir nur hoffen, dass der Schauspielstar am 7. März wieder fit ist, denn dann soll er mit Steve Martin die Oscar-Gala moderieren.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare