Alessandra Pocher: RTL

Alessandra Pocher: Leiche bei RTL

In der Actionserie “Alarm für Cobra 11″ spielt Alessandra Pocher eine tote Autoknackerin.

Wer wird denn da gleich ganz blass um die Nase? In der RTL-Actionserie „Alarm für Cobra 11“ spielt Alessandra Pocher, frischangetraute Frau von Oliver Pocher, ein tote Autoknackerin. “Es war definitiv ein komisches Gefühl, aber mit Hilfe des Teams habe ich mich voll auf die Rolle eingelassen und so war es kein Problem für mich”, erzählte Alessandra Pocher gegenüber „Gala“.

Und obwohl es Alessandra Pochers erste Gastrolle in einer Fernsehserie war, soll sich die angehende Schauspielerin gut geschlagen haben. Denn wie die Frau von Oliver Pocher erklärte, soll der Regisseur der Serie „Alarm für Cobra 11“ mit ihren Leistungen zufrieden gewesen sein.

In ihrer Gastrolle in der Serie „Alarm für Cobra 11“ übernimmt Alessandra Pocher die Rolle der Autoknackerin Katharina, die nach einer Polizeikontrolle die Flucht ergreift und nach der wilden Verfolgungsjagd tödlich verunglückt.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Sandy Meyer-Wölden

Kommentare (2)

  • nein, warum?! was will die den bitte bei cobra! weg!!

  • Alessandra??


Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video