Sexy Dreifach-Mama

Alessandra Pocher lüftet Geheimnis ihres After-Baby-Bodys

Alessandra Pocher zeigte auf dem Roten Teppich der Bambi Verleihung ihren Traumkörper, der trotz drei Kindern immer noch zum beneiden ist. Doch wie schafft das die Frau von Oliver Pocher bloß?

Alessandra Pocher legte gestern Abend bei der Bambi Verleihung mal wieder einen perfekten Auftritt hin und die schöne Blondine zog nicht nur wegen ihres traumhaften Kleides, sondern auch wegen ihres sexy Körpers alle Blicke auf sich – und das, obwohl Alessandra Pocher bereits drei Kinder zur Welt brachte.

Alessandra Pocher auf dem roten Teppich

Alessandra Pocher präsentiert ihre Traumfigur.

Dreifach-Mama Alessandra Pocher sieht nach der Geburt ihrer drei Kinder immer noch genau so sexy aus wie zuvor. Mit Wespentaille und keinem Gramm zuviel auf den schlanken Hüften bezauberte sie auf der Bambi Verleihung sicherlich nicht nur ihren Gatten Oliver Pocher. Der Zeitschrift „Bunte“ verriet die 29-jährige Alessandra Pocher das Geheimnis um ihren perfekten After-Baby-Body.

Alessandra Pocher: Durch Sport zum Traumbody

„Das ist alles gar nicht so schwierig. Ich bin diszipliniert und treibe sehr viel Sport, unter anderem spiele ich auch Tennis“, gab Alessandra Pocher gegenüber „Bunte“ preis. Und der Sport zahlt sich scheinbar aus. In ihrer Spitzen-Robe mit verführerischem Beinschlitz sah Alessandra Pocher einfach umwerfend aus, gestand allerdings nach der Verleihung nicht mehr ganz so fit zu sein: „Jetzt bin ich etwas müde, mit unseren drei Kindern haben wir auch immer viel zu tun“, so die Schmuckdesignerin.

Alessandra Pocher sieht wirklich top aus. Doch nicht nur ihr Körper, sondern auch ihr Strahlen machen die Blondine schön: Es scheint, als habe sie mit Oliver Pocher wirklich das große Glück gefunden.

Bildquelle: gettyimages / Andreas Rentz

Topics:

Oliver Pocher, Sandy Meyer-Wölden

Kommentare


Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video