Billy Joel

Alexa Ray Joel wieder zuhause

Tochter von Billy Joel ist in ein Krankenhaus eingeliefert worden.

Alexa Ray Joel wurde mit einer Überdosis in ein
New Yorker Krankenhaus eingeliefert worden.

Alexa Ray Joel ist nach ihrem Aufenthalt im Krankenhaus wieder zuhause. Sie war am Samstag wegen einer Überdosis eingeliefert worden.

Am Samstag wurde Alexa Ray Joel, die Tochter von Billy Joel, in ein New Yorker Krankenhaus eingeliefert. Sie hatte zuvor acht Tabletten geschluckt. Ihre Mitbewohnerin rief sofort den Notarzt. Der Krankenwagen holte die 23-Jährige daraufhin in ihrer Manhattener Wohnung ab und brachte sie in ein nächstgelegenes Krankenhaus. Die Sängerin klagte über Atembeschwerden. Noch ist unklar, ob es sich bei der Überdosis um ein Versehen oder einen Selbstmordversuch handelt. Joels Mutter Christie Brinkley kam direkt, nachdem man sie informierte, ins Krankenhaus und stand ihrer Tochter bei. Mit Vater Billy Joel telefonierte die junge Sängerin. Popikone Billy Joel und Model Christie Brinkley sind bereits seit 1994 geschieden.

Schon vor einigen Wochen erzählte Alexa Ray offen über ihren Liebeskummer nach der Trennung von Bandkollege Jimmy Riot. People.com schreibt, sie hätte schon seit längeren mit Depressionen zu kämpfen. Ex-Freund Jimmy Riot war ihre erste große Liebe und nach der Trennung sei die Tochter von Billy Joel in ein tiefes Loch gefallen. Am kommenden Donnerstag soll Alexa Ray Joel bei zwei Konzerten in New York auftreten, ob dies allerdings möglich ist, bleibt fraglich. Zumindest wurde die 23-Jährige bereits wieder aus dem Krankenhaus entlassen.

07.12.2009; 10:09 Uhr

Bildquelle:gettyimages

Kommentare


Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video