Alexander McQueen: Selbstmord?

Alexander McQueen

Alexander McQueen: Selbstmord?

am 11.02.2010 um 17:07 Uhr

Alexander McQueen: Selbstmord?

Alexander McQueen soll Selbstmord
begangen haben

Alexander McQueen soll Medienberichten zufolge Selbstmord begangen haben. Der Designer ist gerade mal 40 Jahre alt.

Der exzentrische Fashion-Designer Alexander McQueen soll laut des Online-Dienstes tmz.com heute Morgen tot in seiner Londoner Wohnung aufgefunden worden sein. Ein Sprecher seiner Firma soll dies bestätigt haben.

Gerüchten zufolge soll Alexander McQueen Selbstmord begangen haben, doch zur wirklichen Todesursache ist noch nichts offiziell bekannt gegeben worden, doch angeblich soll der Designer sich erhängt haben.

Alexander McQueen ist bekannt für seine extravaganten Outfits – er kleidete unter anderem Lady Gaga und Prinz Charles ein. Alexander McQueen designte unter anderem für das Modehaus Givenchy.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (2)

  • GreenEyes28 am 12.02.2010 um 11:25 Uhr

    schlimm sowas! wie groß muss die verzweiflung sein damit man sich selbst das leben nimmt... ruhe in frieden!

    Antworten
  • BabsiErdbeer am 11.02.2010 um 16:56 Uhr

    Omg.Er war ein toller Designer.Seine Mode war toll! Der Arme 🙁

    Antworten