Alexandra Burke sucht den Mann fürs Leben

Alexandra Burke

Alexandra Burke sucht den Mann fürs Leben

am 11.01.2010 um 09:41 Uhr

Alexandra Burke: Traummann gesucht

Alexandra Burke möchte sich verlieben.

Alexandra Burke möchte sich gerne verlieben. Sie ist Berichten zufolge davon überzeugt, den Mann ihres Lebens im Supermarkt kennenzulernen.

Alexandra Burke ist wahnsinnig erfolgreich, seit sie bei der britischen Castingshow X Factor gewonnen hat. Eines fehlt ihr aber offenbar zum ganz großen Glück: Der perfekte Mann. Allerdings hat Alexandra Burke ganz genaue Vorstellungen davon, wo sie ihren Traummann am besten kennenlernen könnte, wie sie jetzt in einem Interview erzählt haben soll.

Alexandra Burke glaubt nicht daran, ihrem Mann fürs Leben in einer Disco zu begegnen: „Ich habe kaum Zeit für eine Beziehung. Wenn ich aber die Liebe meines Lebens treffen sollte, würde ich nicht Nein sagen. Bisher habe ich noch nie so jemanden getroffen. Discos und Partys sind der schlechteste Ort, um einen potenziellen Partner kennenzulernen. Ich würde lieber jemanden in der Supermarktkette Sainsburys kennenlernen.“

Dann muss Alexandra Burke jetzt nur noch die Zeit finden, regelmäßig einkaufen zu gehen, was bei ihrem vollen Terminkalender nicht so einfach sein wird. Aber vielleicht wird sie tatsächlich eines Tages ihrem Traummann zwischen Wursttheke und Tiefkühlfach über den Weg laufen.

11.01.2010; 09:50 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare