Alexandra Burke will in Deutschland durchstarten

Alexandra Burke: Karriere

Alexandra Burke will in Deutschland durchstarten

am 13.11.2009 um 12:15 Uhr

Alexandra Burke: Karriere in Deutschland

Alexandra Burke will in Deutschland
Karriere machen.

Alexandra Burke ist der neueste Musik-Import aus Großbritannien. Im vergangenen Jahr gewann die Sängerin bei der Casting-Show The X Factor. Jetzt will sie Deutschland erobern.

Alexandra Burke gilt als die neue Leona Lewis. In ihrer Heimat Großbritannien hatte Burke nach ihrem Erfolg bei der britischen Casting-Show The X-Factor direkt eine steile Karriere hingelegt und sich an die Spitze der UK-Charts gesungen. Doch das reicht der 21-jährigen Londonerin nicht: Nun will sie auch in Deutschland musikalisch durchstarten.

Alexandra Burke hatte mit ihrer Single „Bad Boys“ in Großbritannien bereits Rekorde aufgestellt. Mit 190.000 verkauften Singles innerhalb von einer Woche überholte das Stimmwunder sogar Robbie Williams‘ Comeback-Single „Bodies“.

Ob sie das auch in Deutschland schafft, bleibt abzuwarten. Die Single „Bad Boys“ erscheint bei uns am 15. Januar 2010. Ihr Album Overcome folgt im Februar.

13.11.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare