Alexandra Maria Lara und Sam Reily sind verlobt

Sam Riley und Alexandra Maria Lara bei einer Premiere

Sam reily und Alexandra Maria Lara sind verlobt!

Läuten bald die Hochzeitsglocken? Die deutsche Schauspielerin – bekannt aus „Der Untergang“ – Alexandra Maria Lara hat sich mit dem britischen Sänger, Model und Schauspieler Sam Reily verlobt.

Das Management der 30-jährigen bestätigte die Gerüchte gegenüber der deutschen Zeitschrift „Bunte“ und erklärte, dass sich die beiden „so um die Weihnachtszeit rum“ verlobt hätten. Auch ein enger Freund des 29-jährigen Schauspielers bestätigt die Gerüchte und erklärt der Daily Mail: „Sam war in New York beschäftigt, aber er hat über Weihnachten eine Auszeit genommen. Er hat diese Zeit mit Alex verbracht und sich entschieden, ihr einen Antrag zu machen.“ Außerdem sinniert dieser weiter: „Sie bekommen außergewöhnliche Rollenangebote und sind drauf und dran, eines der größten Paare im Filmgeschäft zu werden.“ Wenn das mal kein Kompliment an unser deutsches Mädel Alexandra ist, die gebürtig aus Rumänien stammt.

Alexandra und Sam halten sich derzeit in New York auf, da Sam dort einen Film dreht, und äußern sich nicht selbst zu den Hochzeitsplänen. Riley steht für den Film „13“ vor der Kamera. Er spielt in diesem an der Seite von „Wrestler“ und Golden Globe-Gewinner Mickey Rourke und dem Darsteller aus den „Transporter“-Filmen Jason Statham.

Alexandra Maria Lara und Sam Reily haben sich während der Dreharbeiten zum Film „Control“ kennengelernt. Fotograf Anton Cobijn hat 2007 die kurze Lebensgeschichte des Joy Division-Frontmans Ian Curtis, der sich 1981 umgebracht hat, verfilmt. Riley spielt Ian Curtis und Alexandra seine Geliebte Annik Honoré.

14.01.2009

Bildquelle: gettyimages


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?