Alicia Keys rockt die Album-Charts

Album Charts: Alicia Keys

Alicia Keys rockt die Album-Charts

am 22.12.2009 um 14:56 Uhr

Alicia Keys: Album Charts

Alicia Keys steigt in die Album Charts
ein.

Alicia Keys ist im Moment der Stern am Himmel der Album-Charts. Die rassige Soul-Sängerin schoss mit ihrem Album The Element of Freedom direkt auf Platz 15 der deutschen Album Charts.

Alicia Keys ist in dieser Woche die Königin der Album-Charts: Mit ihrer fünften Platte The Element of Freedom steigt Alicia Keys aus dem Nichts auf Platz 15 ein. Auch Das Supertalent 2008-Gewinner Michael Hirte freut sich über seine aktuellen Platzierungen: Mit seinem Album Einsamer Hirte und die schönsten Weihnachtslieder steigt er in den Charts von Platz zehn auf vier. Auch das Album Der Mann mit der Mundharmonika 2 klettert von Platz 78 auf 52. Mundharmonika-Romantik scheint kurz vor Weihnachten gut anzukommen.

Die Chartspitze scheint dagegen festgefahren: Ich + Ich bleiben weiterhin auf Platz 1 der deutschen Album Charts. Die Menschen bekommen von der Platte Gute Reise einfach nicht genug. Auch Robbie Williams verteidigt diese Woche seinen zweiten Platz mit Reality Killed The Video Star. Lady Gaga dagegen schafft es in dieser Woche von Platz vier auf Platz drei: Ihr Album The Fame ist nicht zu stoppen.

Aber da kann sich noch einiges tun. Wir sind gespannt, ob Lady Gaga noch weiter nach oben klettert oder, ob Robbie Williams Ich + Ich von der Chartsspitze verdrängt. Das Weihnachtsgeschäft kann da noch so einiges ändern.

22.12.2009; 15.10 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare