Alicia Keys spielte in Bill Cosby Show

Alicia Keys

Alicia Keys spielte in Bill Cosby Show

am 19.12.2009 um 14:30 Uhr

In der Bill Cosby Show spielte auch Alicia Keys.

Alicia Keys spielte als kleines Mädchen in der
Bill Cosby Show.

Alicia Keys spielte als kleines Mädchen in der bekannten Serie The Bill Cosby Show mit.

Früh übt sich, wer einmal ein Star werden will. Auch Alicia Keys hat früh geübt. In der erfolgreichen TV-Serie The Bill Cosby Show spielte die heutige Sängerin eine Freundin des Nesthäckchens Rudy. Bei einer Übernachtungsparty hatte Rudy einige ihrer Freundinnen eingeladen. Bill Cosby, der in der Serie den Arzt Dr. Heathcliff Huxtable spielte, ließ die Mädchen in seiner Rolle eine nach der anderen auf seinen Knien reiten. Wer sich am Längsten auf Dr. Huxetables Knie halten konnte, gewann: Alicia Keys war die glückliche Siegerin. Die 28-jährige Sängerin erzählt: „Ich habe eine wirklich, wirklich gute Erinnerung daran. Die ganze Mannschaft war so cool. Wir haben auf dieser Riesencouch gesessen und durften auch alle auf Cosbys Knien sitzen.“

Die Bill Cosby Show war in den Achtzigern eine sehr beliebte Serie über die afroamerikanische Familie Huxtable. Zu der Zeit war es noch nicht selbstverständlich, dass eine Fernsehserie über eine afroamerikanische Familie auch beim weißen Publikum für Begeisterung sorgte. Die Serie ließ so ein neues Bild der afroamerikanischen Familie entstehen. Denn die aus der Mittelschicht stammende Familie schlug sich mit denselben Problemen, wie jede Familie. Ob Taschengeldnöte oder Liebeskummer, Hochzeiten oder Geburtstage, die teilweise prüde, aber liebenswerte Familien-Sitcom thematisierte gute und schlechte Zeiten einer Familie.

19.12.2009; 14:50 Uhr

Bildquelle:gettyimages


Kommentare (3)

  • Elementarteil am 19.12.2009 um 20:18 Uhr

    sie WAR schauspielerin!!! genau lesen @albadiva ..... sie ist erst DANACH sängerin geworden

  • AlbaDiva am 19.12.2009 um 17:49 Uhr

    Wieso muss jeder Sänger Schauspieler werden ???

  • schoko_olivchen am 19.12.2009 um 13:50 Uhr

    voll die hamma stimmmeeee!!!!!