"Alisa – Folge deinem Herzen": neue Titelfigur

Telenovela

“Alisa – Folge deinem Herzen”: neue Titelfigur

am 11.01.2010 um 16:53 Uhr

Mit dabei: Grit Boettcher

Grit Boettcher spielt Oma Gitti

Die ZDF-Telenovela Alisa – Folge deinem Herzen heißt ab Ende Februar Hanna – Folge deinem Herzen. Die Serie bekommt eine neue Titelfigur.

Ende Februar wird wohl nicht mehr Alisa, sondern Hanna in der ZDF-Telenovela ihrem Herzen folgen. Die Telenovela wird also verlängert, allerdings soll es dann eine neue Titelfigur geben. Die alte Serienfigur Alisa wird Berichten zufolge ihre Hochzeit feiern und die neue Figur, Hanna, wird sich in spannende Liebes- und Lebensabenteuer stürzen.

Die Dreharbeiten zu Hanna – Folge deinem Herzen haben bereits in Potsdam-Babelsberg begonnen. Viele neue Schauspieler sind mit von der Partie. So wird die Hauptfigur Hanna von Schauspielerin Luise Bähr gespielt und TV-Star Grit Boettcher wird als Oma Gitti zu sehen sein. Weitere Darsteller in der Telenovela sind u.a. Sabine Bach, Andreas Hofer, Siemen Rühaak oder Mickey Hardt.

Wir dürfen gespannt sein, wie Hanna – Folge deinem Herzen bei den Zuschauern ankommen wird!

11.01.2010; 16:51 Uhr

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare