Twilight-Star Robert Pattinson

Alle lieben Robert Pattinson!

Robert Pattinson im schicken Smoking

Robert Pattinson auf der “Vanity Fair”-Party

Sein Blick lässt Frauenherzen höher schlagen: Der Twilight-Star Robert Pattinson ist derzeit heiß begehrt!

Seitdem der smarte Brite die Rolle des übernatürlich schönen Vampirs Edward Cullen in der Verfilmung des Romans Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen übernommen hat, kann er sich vor verliebten Teenager-Mädels kaum mehr retten. Er ist derzeit einer der begehrtesten Jungschauspieler.

Doch nicht nur pubertierende Mädels im Alter zwischen 13 und 18 fliegen auf den 22-jährigen Briten. Auch die 27-jährige Schauspielerin Natalie Portman hat scheinbar Gefallen an Robert Pattinson gefunden. Auf der Oscar-Aftershow-Party der “Vanity Fair” wurden die beiden dabei beobachtet, wie sie heftig miteinander flirteten.

Natalie Portman auf dem roten teppich

Die schöne Natalie Portman auf der
“Vanity Fair”-Party

Die hübsche Natalie steht aber nicht allein da und bekommt harte Konkurrenz. Auch Hotelerbin Paris Hilton hat nämlich ihr Interesse an dem Schauspieler bekundet. Ein Bekannter weiß zu berichten, dass Paris Hilton “voll auf Robert Pattinson abfährt”, seitdem sie ihn in Twilight gesehen hat.

Na dann: Ring frei im Kampf um den schönen Robert! Mehr V.I.P. und Promi News findet Ihr hier!

25.02.2009

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (5)

  • SugarMuffin am 07.06.2009 um 19:06 Uhr

    übernatürlich schon???????? omann der is hässlich. h.ä.s.s.l.i.c.h. einfach nur ekelhaft >_<

  • SugarMuffin am 07.06.2009 um 19:05 Uhr

    Robert ist einfach nur scheisse. Ganz erhlich wie kann man den nur sexy finden?? ich checks net...er sieht einfach total bekifft und scheisse aus! so ein penner ._.

  • claudianerin am 26.02.2009 um 15:16 Uhr

    Ich find ihn auch toll! Würde es aber Natalie Portman mehr gönnen!

  • Monsterbacke am 25.02.2009 um 18:41 Uhr

    naja... also in twilight sieht er unschalfgbar aus..aber in harry potte rz.b. nciht sehr.. :DD... also ich find das is zu viel wind.. auch wenne r wirklich sehr heiß ist... aber tzrotzdem.. -.- ZU VIEL!

  • Pinky am 25.02.2009 um 16:11 Uhr

    Der ist ja auch echt schnucklig...