Alyson Hannigan hat eine Tochter bekommen

Alyson Hannigan hat eine Tochter bekommen

Alyson Hannigan hat eine Tochter bekommen

am 31.03.2009 um 11:12 Uhr

Alyson Hannigan in einem beig schwarzen Kleid und Alexis Denisof im Anzug auf einer Premiere

Alyson Hannigan und ihr Ehemann Alexis
Denisof sind frischgebackene Eltern.

Alyson Hannigan hat eine kleine Tochter geboren – und sie hat den selben Geburtstag wie ihre Mutter.

Am 24. März erblickte die kleine Satyana Denisof das Licht der Welt. Das Geschlecht ihres Kindes hatten die 35-jährige Schauspielerin, bekannt aus How I met your mother, und ihr Mann Alexis Denisof bis zuletzt geheim gehalten. „Sie sind sehr aufgeregt und Mutter und Baby geht es
großartig“, verkündete jetzt ein Sprecher des Paares.

Hannigan und Denisof (42) sind seit 2003 verheiratet, die beiden haben sich am Set von Buffy – die Vampirjägerin kennengelernt. Im Oktober hatte Hannigan bekannt gegeben, dass sie schwanger sei und in der Show von Ellen DeGeneres von den Tücken der Schwangerschaft erzählt. So hatte sie in der ersten Zeit ein unstillbares Verlangen nach Ginger Ale und fühlte sich geistig ständig abwesend: „Ich fühle mich irgendwie wie ein Koalabär, als wäre ich die ganze Zeit leicht benebelt und würde die falschen Wörter benutzen.“

31.03.09

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (2)

  • stellagrace am 31.03.2009 um 14:39 Uhr

    Ich liebe How I Met Your Mother - und sie als Lilly ist ganz toll!

  • MiaStar am 31.03.2009 um 09:35 Uhr

    Tolle Frau, toller Mann!!!:-)