Alyson Hannigan ist von Neil Patrick Harris Vaterqualitäten überzeugt

Begeisterte Mami

Alyson Hannigan ist von Neil Patrick Harris Vaterqualitäten überzeugt

am 20.10.2010 um 11:57 Uhr

Der „How I Met Your Mother“-Star Neil Patrick Harris ist seit dem 12. Oktober stolzer Vater von Zwillingen. Seine Schauspielkollegin Alyson Hannigan spricht über seine Vaterrolle.

Alyson Hannigan freut sich über Vaterglück des Kollegen

Alyson Hannigan freut sich für Neil Patrick Harris

Alyson Hannigan, die ebenfalls in der Erfolgsserie „How I Met Your Mother“ spielt und Mutter einer Tochter ist, freut sich sehr für die frisch gebackenen Väter Neil Patrick Harris und David Burtka. Ihrer Meinung nach werde Neil Patrick Harris ein guter Vater für die Zwillinge sein, die mit Hilfe einer Leihmutter den Weg zu ihnen fanden.

Wie „OK!“ berichtet habe Alyson Hannigan von Neil Patrick Harris geschwärmt. „Er wird wunderbar sein! Wenn er mit seinen Zwillingen so umgeht, wie mit meiner Tochter, dann wird er fantastisch sein“, so das „OK!“-Magazin.

Und nicht nur Alyson Hannigan freut sich über das Elterndasein ihres Serienkollegen. Auch das ganze Set von „How I Met Your Mother“ sei gespannt auf die Zwillinge und aufgeregt. „Wir sind alle so gespannt. Wissen Sie, ich freue mich einfach riesig darüber, dass nun drei von fünf Schauspielern der Serie Eltern sind. Damit können wir ab sofort nur noch über Babys sprechen!“, so Alyson Hannigan.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentar (1)

  • morsal am 20.10.2010 um 13:15 Uhr

    ich liebe sieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    Antworten