Zickenkrieg

Amanda Bynes hasst es, mit Lindsay Lohan verglichen zu werden

Beide waren schon im jungen Alter erfolgreich, beide hatten keine normale Jugend und beide haben jetzt Probleme. Eine vielleicht etwas schlimmer als die andere. Amanda Bynes und Lindsay Lohan sind gar nicht so verschieden. Das sieht Amanda Bynes aber gar nicht so.

Amanda Bynes im weißen Kleid

Amanda Bynes feuert zurück: Lindsay ist schlimmer als sie

Dass Lindsay Lohan gerne mal unter Alkoholeinfluss Auto fährt, ist allseits bekannt. Jetzt, wo Amanda Bynes es ihr gleichtut, wird Lindsay sauer. „Warum musste ich ins Gefängnis und ein Nickelodeon-Star wurde bisher nicht bestraft“, beschwerte sich Lindsay auf Twitter. Sie musste schon mehrmals ihren Führerschein abgeben, Sozialstunden leisten und sogar ins Gefängnis, aber Amanda Bynes bliebt bis jetzt von all dem verschont. Das gefällt Lindsay Lohan gar nicht.

Amanda Bynes: Lindsay ist schlimmer

Nachdem Amanda Bynes mitbekommen hat, was Lindsay Lohan über sie gesagt hat, feuert sie nun zurück. Der Nachrichtendienst „TMZ“ berichtet, dass Amanda überhaupt nicht verstehen kann, warum sie mit Lindsay verglichen wird. „Ich HASSE es, mit ihr vergleichen zu werden“, schrieb sie einem Freund. Immerhin ist sie nicht wegen Drogeneskapaden verhaftet worden. Außerdem meinte sie, dass Lindsay sich lieber um ihren eigenen Kram kümmern sollte.

Es hört sich so an, als habe der Zickenkrieg gerade erst begonnen. Anstatt ihre Energie auf so etwas wie Streiten zu verschwenden, sollten sich Amanda Bynes und Lindsay Lohan lieber Hilfe holen und ihre Probleme bewältigen. Sie könnten als Schauspielerinnen so erfolgreich sein, aber stattdessen machen sie sich ihr Leben kaputt.


Bildquelle: gettyimages / Jason Kempin


Starfrisuren

Mehr Starfrisuren

Star Styles

Mehr Star Styles