Amanda Seyfried: Ihr Vorbild ist Meryl Streep

Amanda Seyfried: Ihr Vorbild ist Meryl Streep

Amanda Seyfried: Sie will sein wie Kollegin
Meryl Streep

Für Jungschauspielerin Amanda Seyfried hagelte es in den vergangenen Jahren Hauptrollen und der Hype um die blondgelockte Schauspielerin scheint nicht abzunehmen. Seyfried träumt selbst von einer Karriere wie Hollywood-Star Meryl Streep.

Mit „Girls Club – Vorsicht bissig!“ feierte Amanda Seyfried neben Skandal-Starlett Lindsay Lohan ihr Leinwanddebüt. Inzwischen kann die 24-jährige Schauspielerin eine ganze Reihe von Hollywood-Filmen und Film-Awards vorweisen.

Bei all ihrem Erfolg hat Amanda Seyfried immer noch Großes vor. Die junge Schauspielerin könnte sich nichts Schöneres vorstellen, als in die Fußstapfen ihres großen Vorbilds Meryl Streep zu treten. Zusammen mit der zweifachen Oscar-Gewinnerin stand Seyfried schon im Musical-Film „Mamma Mia!“ vor der Kamera.

Laut dem Magazin „Gala“ schwärmte sie über die Karriere ihrer Kollegin: “Ich würde gerne eine Schauspielerin sein, die alles machen kann. Eines Tages würde ich gerne wie Meryl Streep sein, aber ich kenne nicht viele Leute in diesem Geschäft, die dieses Ziel nicht haben.”

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?