Amy Winehouse ändert Facebook-Status in „verheiratet“

Amy Winehouse

Amy Winehouse ändert Facebook-Status in „verheiratet“

am 26.10.2009 um 15:35 Uhr

Amy Winehouse und Blake Fielder Civil sind bei Facebook verheiratet

Amy Winehouse ist im bei Facebook
wieder verheiratet.

Amy Winehouse sieht ihre Scheidung scheinbar doch noch nicht endgültiges Ehe-Aus an. Auf ihrem Facebook-Profil änderte sie ihren Status jetzt in „verheiratet“.

Amy Winehouses Scheidung ist gerade mal drei Monate her und schon scheint sie wieder mit Ex-Eheman Blake Fielder Civil anzubandeln. Auf der Social-Network-Seite Facebook soll das ehemalige Ehepaar schon seit einiger Zeit Kontakt haben. Das britische Magazin „the Sun“ berichtete, dass Blake und Amy ihren Status wieder in „verheiratet“ geändert haben sollen.
Sogar ihre Freunde gratulierten den beiden durch Gästebucheinträge auf ihren Profilen.

Blake unterstützt die Vermutung, die beiden seien wieder ein Paar, durch einen Kommentar auf seiner Facebook-Pinwand: „Man kann wahre Liebe nicht abstreiten. Was ergibt das für einen Sinn?“
Und Amy Winehouse läuft schon seit einigen Wochen mit einem pinkfarbenen Shirt mit der Aufschrift „Blake`s Girl“ durch die Gegend.
Anscheinend stört es die 25-Jährige auch nicht, dass sich ihr Ex-Mann erst letzte Woche mit der Stripperin Lauren McDermott vergnüngt haben soll.

Amy Winehouse ist übrigens bei Facebook unter dem Namen ihrer Katze Shirley unterwegs.

26.10.09

Bildquelle:gettyimages


Kommentare