Amy Winehouse: auf dem Weg in die Karibik

Amy Winehouse

Amy Winehouse: auf dem Weg in die Karibik

am 04.02.2010 um 16:51 Uhr

Ob Amy Winehouse diesmal ihr drittes Album fertig stellen wird?

Amy Winehouse reist mal wieder in die
Karibik

Skandal-Sängerin Amy Winehouse ist fast auf dem Weg nach Jamaika. In der Karibik will sie ihr drittes Album zu Ende bringen.

Rockröhre Amy Winehouse fliegt mal wieder in die Karibik. Aber sie reist dort tatsächlich nicht zum Spaß hin, sondern um zu arbeiten: Amy Winehouse will dort endlich ihr drittes Album zu Ende bringen. Ein Insider verriet der britischen “Sun”: “Sie wird nächste Woche fliegen. Sie ist wirklich aufgeregt wieder dorthin zurück zu kehren, denn sie liebt die Karibik so sehr. Aber ihr wurde gesagt, dass das keine Party wird. Sie muss arbeiten.”

Amy Winehouse will den Berichten zufolge zwei Wochen im paradiesischen Jamaika bleiben und dort mit dem jamaikanischen Keyboarder und Produzenten Salaam Remi ihrem dritten Album den letzten Schliff verleihen. Mit Salaam Remi arbeitete Amy Winehouse bereits an ihrem ersten Album.

Bereits letztes Jahr war Skandalnudel Amy Winehouse in die Karibik gereist – dort kroch die Sängerin betrunken auf Knien und erbettelte sich ein Getränk von Restaurantbesuchern.

Ob die Sängerin in der Karibik wohl diesmal wirklich ihr drittest Album fertig stellt? Wir hoffen es. Zumindest soll es ihr zurzeit seelisch sowie körperlich gut gehen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (3)

  • DrFreakiiH am 04.02.2010 um 15:57 Uhr

    KIFFENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN als ob die arbeitet

    Antworten
  • Elementarteil am 04.02.2010 um 15:53 Uhr

    Naja tut ihr sicherlich ma wieder gut ... Wir alle wissen ja warum sie dort hin geht

    Antworten
  • Elementarteil am 04.02.2010 um 15:53 Uhr

    schon wieder in die Karibik?! War sie nicht erst?!

    Antworten