Amy Winehouse: Back to Blake Again

Sängerin Amy Winehouse

Amy Winehouse will ihre Ehe retten

Amy Winehouse: Blake Fielder-Civil Klappe die Xte! Wieder einmal krempelt die Souldiva ihr gerade einigermaßen geregeltes Leben komplett um, nur um einen erneut hoffnungslosen Versuch zu starten, ihre desolate Ehe zu retten

Abrupter Urlaubs-Stop bei Amy Winehouse: Die Skandal-Lady bricht ihre Zelte auf ihrer Dauerurlaubsinsel St. Lucia ab und kehrt zurück nach London. Grund für die Abreise: Amy hat erfahren, dass Noch-Ehemann Blake Fielder-Civil aus dem Knast entlassen wurde! Nun will sie einen erneuten Versuch starten, ihre Ehe mit dem Knasti zu kitten.

Ein Insider verrät: „Zu hören, dass Blake draußen ist, wühlte viele Emotionen auf. Sie will ihn wiedersehen und will, dass die Dinge laufen. Sie liebt ihn eben immer noch.“ Da scheint die geplante Scheidung wohl erst mal auf Eis gelegt.

Blake selbst ergänzt: „Alles geht voran. Keine Ahnung, was alles passieren wird. Es ist schön, wieder draußen zu sein. Nun werde ich meine Drogensucht bekämpfen.” Nach seiner Entlassung ist er sofort in eine Reha-Klinik umgezogen und wird dort eine Therapie beginnen.

26.02.09

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (4)

  • claudianerin am 26.02.2009 um 15:15 Uhr

    Wie blöd die Frau doch ist! Mann, Mann, Mann!

  • Pinky am 26.02.2009 um 14:49 Uhr

    Schlimmes Foto von ihr...brrr

  • Tanya am 26.02.2009 um 12:21 Uhr

    Amy Winehouse hat se doch echt nicht mehr alle....

  • NewYork am 26.02.2009 um 10:15 Uhr

    Oh Gott... was soll man dazu noch sagen?!