Amy Winehouse: Comeback mit Peter André

Amy Winehouse: Duett?

Amy Winehouse: Comeback mit Peter André

am 19.01.2010 um 10:01 Uhr

Amy Winehouse: Duett mit Peter André?

Amy Winehouse: Peter André wünscht
sich ein Duett mit ihr.

19.01.2010, 10.05 Uhr

Amy Winehouse und Peter André im Duett? Peter André erzählte jetzt, dass er gerne mal gemeinsame Sache mit Amy Winehouse machen würde.

Amy Winehouse soll offenbar Peter André zu einem Gesangscomeback verhelfen. Peter André will nämlich zurück ins Tonstudio und hätte nichts einzuwenden gegen ein bisschen musikalische Unterstützung, wie er jetzt in einem Interview mit der britischen “New!” erzählt haben soll: „Amy ist eine außergewöhnliche Sängerin und ich würde mich sehr freuen, wenn ich irgendwann mal mit ihr arbeiten dürfte.“ Auch sonst stehen die Zeichen bei Peter André auf Comeback: Ich arbeite mit einem Choreographen, der einige von Jackkos Videos gemacht hat. Ich bin da in guten Händen.“

Amy Winehouse möchte Peter André gerne unterstützen, damit sie wieder auf den richtigen Weg kommt – offenbar nicht nur musikalisch: „Ich weiß, dass Amy Ärger bedeutet, aber ich denke, sie ist ein liebenswertes Mädchen, das einfach mal eine Umarmung braucht.“ Ob es in der Zukunft nun zwischen Amy Winehouse und Peter André zu Duetten oder Umarmungen kommt, bleibt abzuwarten.

Amy Winehouse hat zurzeit keine größeren musikalischen Projekte geplant. Vielleicht wäre also ein Duett mit Peter André tatsächlich keine schlechte Idee.

Bildquelle: gettyimages


Kommentare