Amy Winehouse: Erneute Hochzeit mit Blake Fielder-Civil?

Amy Winehouse: Hochzeit

Amy Winehouse: Erneute Hochzeit mit Blake Fielder-Civil?

am 23.11.2009 um 12:29 Uhr

Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil sind wieder zusammen?

Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil: Bald wieder
verheiratet?

Amy Winehouse lernt einfach nicht aus ihren Fehlern: Sie will angeblich ihren geschiedenen Ehemann Blake Fielder-Civil ein zweites Mal heiraten.

Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil – es scheint eine neverending Story zu sein. Zumindest behauptet “News of the World”, dass die Geschiedenen wieder ein Paar seien und noch schlimmer, nochmal heiraten wollen. Amy trägt scheinbar seit einigen Tagen wieder einen Verlobungsring und Blake soll einem Freund erzählt haben, dass sie sich über eine erneute Hochzeit einig seien. “Wir beide wissen, dass die Scheidung nur auf dem Papier existiert. Es ist das einzig Richtige, was wir nun tun müssen. Wir telefonieren fünf, sechs Mal am Tag. Freitag hat sie mir gesagt, dass sie ihren Verlobungsring wieder trägt. Das ist der Ring, den ich ihr beim ersten Mal gegeben habe. Er hat 2.000 Pfund gekostet und ist von Tiffany. Wir haben unseren Facebook-Status auf `verheiratet` vor ein paar Wochen gestellt, aber das sollte nur ein Scherz gewesen sein. Das allerdings wird jetzt ernst. Sie hat mir gesagt, dass sie mich wieder heiraten will. Ich bin so glücklich”, erzählte Fielder-Civils Freund “News of the World”.

Das skandalträchtige Pärchen hatte sich im Juli dieses Jahres getrennt, doch scheint es jetzt zu einer Wiederveinigung zu kommen. Ob Amy Winehouse neue “Sommersprossen”-Nase dazu beigetragen hat? Oder doch eher die größere Oberweite? Man weiß es nicht…

23.11.2009; 12:35 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (2)

  • Sternchen20 am 23.11.2009 um 12:11 Uhr

    Die wird echt nicht schlauer...

  • Elementarteil am 23.11.2009 um 11:58 Uhr

    sie sollte lieber pet dorhety heiraten lol