Amy Winehouse im Weihnachtskaufrausch

Amy Winehouse Weihnachten

Amy Winehouse im Weihnachtskaufrausch

am 25.11.2009 um 12:00 Uhr

Amy rüstet sich für Weihnachten

Amy Winehouse ist im Weihnachts-
kaufrausch

Amy Winehouse hat geschlagene sechs Stunden in einem Londoner Kaufhaus verbracht und soll in ihrem Shoppingwahn 19.000 Euro für allerlei Weihnachtsdekorationen ausgegeben haben.

Anscheinend hatte Amy vor, ihr Zuhause in ein blinkendes Winterwunderland zu verwandeln, denn ihr Einkaufswagen war überladen mit Lichterketten, Weihnachtsmännern und Rentieren.

Damit die scheinbar ungeschickte Amy keinen Kurzschluss beim Aufhängen der Lichterketten verursacht, engagierte sie gleich einen Techniker, der ihr den ganzen Firlefanz zuhause anschließt, erzählte ein Insider dem Daily Star.

Gerüchten zufolge will die 26-jährige Amy Winehouse eine große Party an Silverster für ihre Freunde schmeißen. Ein Motto gibt es jetzt schon: Passend zum Sensationserfolg Twilight sollen alle Gäste als Vampire verkleidet kommen, Amy ist nämlich ein großer Fan der Vampir-Saga. Ein Insider verriet hierzu: “Sie plant eine große ‘Blut-und-Gedärme’ Vampir-Party an Silvester in ihrem Haus.”

25.11.2009; 12:00 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare