Amy Winehouse: Keine zweite Hochzeit

Amy Winehouse: Hochzeit

Amy Winehouse: Keine zweite Hochzeit

am 27.11.2009 um 17:10 Uhr

Amy Winehouse: Erneute Hochzeit?

Amy Winehouse wird nicht wieder heiraten.

Amy Winehouse wird Blake Fielder-Civil nicht noch einmal heiraten. Das hat jetzt ihr Patenkind Dionne Bromfield verraten.

Seit einiger Zeit gehen die Gerüchte um, Amy Winehouse wolle ihren erst kürzlich von sich geschiedenen Ex-Ehemann Blake Fielder-Civil ein zweites Mal heiraten. Sogenannte Insider sprachen von Ringen und Liebesschwüren auf “Facebook”. Jetzt spricht Amys Patenkind Dionne Bromfield über die Gerüchte und schwört, dass die Berichte erfunden seien. Die 13-Jährige ist fest davon überzeugt, dass Winehouse als Single glücklich sei. “Hört nicht auf die Gerüchte, dass Amy Blake wieder heiraten will – es ist gelogen. Sie ist ohne ihn happy“, erzählt Bromfield.

Dionne Bromfield bringt demnächst ihre neue Single “Ain’t No Mountain High Enough” heraus und will 2010 auf Tour gehen. Dem britischen “Daily Star”: „Ich bin zu jung, um auf Tour zu gehen. Aber Ende 2010, etwa im September, werde ich als Begleit-Act von jemandem dabei sein.“ Ob das wohl Amy sein wird?

27.11.2009; 17:10 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare