Amy Winehouse: Neues Glück?

Amy will wieder heiraten

Amy Winehouse: Neues Glück?

am 21.12.2009 um 15:55 Uhr

Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil

Amy und Blake schmieden große Pläne

Ob das gut geht? Amy Winehouse und ihr Ex-Mann Blake Fielder-Civil wollen wieder heiraten. Jetzt wünscht sich das Pärchen sogar Kinder.

Die Scheidung des prominenten Pärchens ist zwar erst fünf Monate her, aber seit einiger Zeit hat man Amy Winehouse und Ex-Mann Blake Fielder-Civil schon wieder turteln sehen. Trotzdem scheinen die Pläne der beiden konkreter als gedacht: “Amy und ich haben darüber gesprochen, wieder zu heiraten und eine Familie zu gründen. Wir beide wollen auf jeden Fall Kinder”, verrät Blake, der im Verlauf der Ehe genau wie Ex-Frau Amy mit seiner Alkohol- und Drogensucht zu kämpfen hatte. Beide wollen jetzt aber clean werden und sich gegenseitig dabei unterstützen.

Nun steht die Frage im Raum, ob eine Ehe der beiden im zweiten Anlauf besser verläuft. Blake jedenfalls scheint es ernst zu sein. “Erst muss ich einen guten Job in London und eine Wohnung finden. Ich werde nicht einfach wieder mit Amy zusammenziehen. Diesmal wird das anders.”

21.12.2009, 15:59 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • KleinesKaeguru am 21.12.2009 um 16:11 Uhr

    hoffentlich geht das gut !