Amy Winehouse plant Nasen-Op

Amy Winehouse will Nase operieren lassen

Amy Winehouse plant weitere
Schönheits-OP.

Amy Winehouse muss ganz schön unzufrieden mit ihrem Aussehen sein. Nachdem sie ihre Brüste vergrößern ließ und über eventuelle Po-Implantate nachdachte, will sie jetzt auch noch ihre Nase unter das Messer legen.

Amy Winehouse hat schon wieder etwas neues an ihrem Körper gefunden, das sie gerne verändern möchte. Fast könnte sie einem ein bisschen Leid tun. Erst kämpft sie mit schweren Drogen-Problemen, dann trennt sie sich von Ehemann Blake und nun, da es scheint als wäre sie auf dem Weg der Besserung, schlittert sie gleich in die nächste Sucht: Die Sucht nach Schönheitsoperationen!!

Erst mussten ihre Brüste dran glauben, die dank chirurgischer Arbeit nun in XXL erstrahlen. Dann plante sie ernsthaft Implantate in ihren Po einsetzen zu lassen und nun gefällt der extravaganten Sängerin ihre Nase nicht mehr.

In der „Sun“ verriet ein mal wieder ein Insider Amys mögliche Op-Pläne: “Jeder sagt ihr, dass mit ihrer Nase alles in Ordnung ist. Aber Amy macht keine halben Sachen. Jetzt hat sie die Drogen besiegt, dann sollte aber plastische Chirurgie nicht ihre neue Leidenschaft werden.” Wir werden sehen, ob wir Skandalnudel Amy bald mit neuer Nase und aufgepolstertem Hintern bewundern können.

16.11.09

Bildquelle:gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Elementarteil am 23.11.2009 um 11:58 Uhr

    nach der brust op solle ne nasen op her? verfällt sie jetzt auch dem ganzen schönheits wahn?

    Antworten
  • noreen21 am 17.11.2009 um 10:15 Uhr

    ihre nase sieht auch schöimm aus

    Antworten
  • noreen21 am 17.11.2009 um 10:15 Uhr

    ihre nase sieht auch schöimm aus

    Antworten
  • AlbaDiva am 16.11.2009 um 20:58 Uhr

    aber ihre neuen brüste sehen gut aus

    Antworten
  • Stephylein am 16.11.2009 um 17:23 Uhr

    So viel kann man gar nicht operieren, dass DIE attraktiv wird. Die ist eklig von ihrer ganzen Art her, da ist ihre Nase das kleinste Übel!

    Antworten