Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil: In flagranti erwischt

Liebes-Combeack für Amy?

Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil: In flagranti erwischt

am 08.09.2009 um 11:45 Uhr

Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil: gemeinsame Liebesnacht

Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil
wieder ein Paar?

Die On/Off-Beziehung von Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil geht in die nächste Runde. Obwohl die Ehe des Skandalpärchens im August geschieden wurde, wurden die beiden jetzt in flagranti erwischt – von Amys Vater.

Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil können es offenbar nicht lassen. Nachdem ihre Ehe im August dieses Jahres geschieden wurde, sollen die beiden nun doch wieder eine Nacht zusammen verbracht haben. Erwischt wurden sie dabei ausgerechnet von Amys Vater Mitch, das berichtet die britische Sun.

Ein Sicherheitsbeamter soll Amys Vater den Tipp gegeben haben, dass Amy und Blake gemeinsam in der Wohnung der Sängerin in London verschwunden seien. Daraufhin sei Mitch zu der Wohnung seiner Tochter gerast, um den ehemaligen Schwiegersohn hinauszuwerfen. „Ich prügel dich windelweich“, so soll er Blake gedroht haben.

Diese Nacht war die erste seit 14 Monaten, die das Skandalpärchen zusammen verbracht hat. 2007 hatten sich die beiden in Miami das Ja-Wort gegeben. Seit sie sich kennen, kam es aber immer wieder zu Drogenexzessen und Ausschreitungen. Deshalb machten Amys Eltern auch ihren Ex-Mann für ihre Drogensucht verantwortlich. Das erklärten sie auch in der Dokumentation „Saving Amy“, die im Januar ausgestrahlt wurde. Sie sind der festen Überzeugung, das Paar werde sich gegenseitig umbringen, sollte es noch einmal zueinander finden.

Das scheint nun aber offenbar der Fall zu sein und ob es Amy diesmal gut tun wird, darf bezweifelt werden. Bereits kurz nachdem der Star mit Blake zusammengekommen war, hatte dieser sie wieder für seine Ex-Freundin verlassen. Aus Liebeskummer schrieb Amy das Album Back to Black – und konnte Blake zurückgewinnen. Wir werden sehen, wie lange das „Liebesglück“ der beiden diesmal anhalten wird.

08.09.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (4)

  • LariiilovesNY am 10.09.2009 um 18:52 Uhr

    oh man...

  • C4ndy am 09.09.2009 um 10:43 Uhr

    die ist doch eh schon fertig mit der welt o.ô

  • santyk am 09.09.2009 um 09:50 Uhr

    Tja wo die Liebe eben hinfällt wie heisst es Liebe macht Blind

  • sookie24 am 08.09.2009 um 11:34 Uhr

    Da stimm ich Claudi83 voll zu