Amy Winehouse zurück in London

Amy Winehouse zurück in London

am 02.03.2009 um 13:34 Uhr

Sängerin Amy Winehouse

Amy Winehouse ist seit gestern zurück in
London

Nach über zwei Monaten unter der karibischen Sonne von St. Lucia ist Amy Winehouse gestern morgen zurück nach London geflogen.

Amy Winehouse ist back to London: Seit gestern weilt die Skandal-Diva wieder in ihrer regnerischen Heimat. Dort wird sie demnächst ein von Mutter Janis ausgesuchtes Apartment im Norden der Stadt beziehen, genauer gesagt im Stadtbezirk Barnet.

Eine unbekannte Quelle erklärt dem „Daily Mirror“: „Amy hatte zwei wunderbare Monate in St. Lucia und natürlich ist sie traurig, wieder in den Alltag zurückzukehren. Mit Camden verbindet sie viele schlechte Erinnerungen – vor allem die Zeit mit ihrem Ehemann Blake.”

Laut „Sun“ ging der Rückflug in die englische Hauptstadt nicht ganz reibungslos über die Bühne. Ein Augenzeuge berichtet, dass Amy einen anderen Passagier angegriffen haben soll: „Amy flippte aus. Sie dachte, dieser Typ hätte sie seltsam angesehen und sie geriet außer Kontrolle.”

02.03.09

Bildquelle:gettyimages


Kommentare (3)

  • NewYork am 02.03.2009 um 14:38 Uhr

    Amy Winehouse wieder in London, OH GOTT!!!!

  • Julia am 02.03.2009 um 14:20 Uhr

    Das wüsste ich auch gerne!

  • Gitte am 02.03.2009 um 13:37 Uhr

    Kommt denn bald auch mal ein neues Album von ihr?