Anastacia schon 40

Anastacia schon 40

Anastacia schon 40

am 26.08.2008 um 17:49 Uhr

Sängerin Anastacia

Ist in Wahrheit bald 40: Anastacia

Sängerin Anastacia hat seit Jahren über ihr Alter gelogen – und ist erleichtert, endlich zugeben zu können, dass sie bald 40 wird.

Die Sängerin wurde von ihrer Plattenfirma überredet, sich um vier Jahre jünger zu machen, um ihre Chancen in der Musik-Branche zu erhöhen. Anastacia, die nächsten Monat ihren 40. Geburtstag feiert, gibt zu, dass es schwer war, die Lüge aufrecht zu halten – besonders weil sie immer ihren angeblichen Geburtstag vergessen hat: “Bei jedem Interview musste ich mir überlegen, wann ich angeblich geboren wurde, wie alt meine Brüder und Schwestern demnach sein müssen. Jetzt freue ich mich, dass ich endlich 40 werden kann.”

Der Star gab zu, dass die Alterslügen besonders brisant wurden, als sie 2003 ihre Brustkrebs-Diagnose bekam. Obwohl sie in Wirklichkeit 35 war, musste sie ihren Fans sagen, dass sie mit 31 Jahren erkrankt sei: “Da fand ich das Lügen dann nicht mehr so schlimm. Viele Leute meinen, dass man keinen Krebs bekommt wenn man jung ist, aber ich habe Briefe von dutzenden jungen Frauen bekommen, die Krebs hatten. Ich wollte ihre Stimme sein.”

Kann man jetzt toll finden oder auch nicht…

26.08.2008

Bildquelle: gettyimages


Kommentare