Verzögerung bei Anastacias Videodreh in Russland!

Anastacia kann über die Verzögerung
ihres Werbedrehs lachen!

Kürzlich verzögerte Anastacia einen Videodreh um zwei Stunden! Die Crew musste auf eine Unterwäschelieferung für die Sängerin warten, ehe es weiter gehen konnte.

Sängerin Anastacia ist eigentlich mehr für ihre Sonnenbrillen, als für ihre Starallüren bekannt. Doch jetzt hielt sie in Russland einen Videodreh für zwei Stunden auf! Wie konnte das passieren? Alicia Keys brauchte spezielle Unterhosen!

Wie „OK“ berichtet, sei Anastacia für Nachtaufnahmen in einem Werbefilm in Russland gewesen. Da stellte sie fest, dass ihr weißes Kleid doch ein bisschen zu durchsichtig sei und fragte nach anderer Unterwäsche.

Anfangs sollte es 45 Minuten dauern, um das passende Stück zu bekommen. Daraus wurde jedoch eine zweistündige Drehpause. „Ich muss ausgesehen haben wie die größte Diva“, sagte Anastacia laut „OK“. Doch es hat sich gelohnt – schließlich soll das Outfit perfekt sein!

Bildquelle: gettyimages